MediaPad M5 10.8: Nach Youtube-Video kein Standby mehr

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kante1909

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen!

Bis vor ein paar Tagen ist das Tablet ganz normal in den "Standby-Modus" gegangen, wenn ein Youtube-Video vorbei war und 15 Sekunden keine Eingabe kam.
Jetzt ist es schon mehrmals vorgekommen, dass ich nach mehreren Stunden wieder drauf geguckt habe und das Display einfach immer noch aktiv war.
Sobald ich die Youtube-App schließe schaltet es sich wie gewohnt nach 15/30 Sekunden aus.

Hab das Teil auch schon komplett zurück gesetzt, die Youtube Daten gelöscht und die App wieder aktualisiert.
Weiß jemand, woran es liegen könnte?

mfg
 
Ev durch die Hintergrundaten /wiedergabe
 
Es kann eigentlich nichts im Hintergrund laufen. Schon gar nicht wiedergegeben werden. Besitze kein YouTube Premium🧐
 
Liegt nicht an der Hardware, mein S7 Tab sowie mein S20+ saugen seit kurzem (geschätzt 1-2Wochen) jede Nacht durch YT Standby verweigerung meinen Akku leer. Autoplay ist off und dennoch bleibt der Display an bis ich YT beende oder der Akku das tut. Würde sagen das Google Sch*** gebaut hat.... wenn jemand andere Lösungsansätze hat immer gern her damit Mfg Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet. Gruß von hagex
Rückmeldungen gerne auch dort. :D-old
Gruß von hagex
 

Ähnliche Themen

aponale
Antworten
6
Aufrufe
625
aponale
aponale
S
Antworten
1
Aufrufe
482
benekebeneke
benekebeneke
eugene82
Antworten
7
Aufrufe
786
ilias1969
I
M
Antworten
2
Aufrufe
950
micha51
M
Zurück
Oben Unten