MediaPad M5 10.8: Nach Youtube-Video kein Standby mehr

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MediaPad M5 10.8: Nach Youtube-Video kein Standby mehr im Huawei MediaPad M5 10.8 Forum im Bereich Huawei Forum.
K

kante1909

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Bis vor ein paar Tagen ist das Tablet ganz normal in den "Standby-Modus" gegangen, wenn ein Youtube-Video vorbei war und 15 Sekunden keine Eingabe kam.
Jetzt ist es schon mehrmals vorgekommen, dass ich nach mehreren Stunden wieder drauf geguckt habe und das Display einfach immer noch aktiv war.
Sobald ich die Youtube-App schließe schaltet es sich wie gewohnt nach 15/30 Sekunden aus.

Hab das Teil auch schon komplett zurück gesetzt, die Youtube Daten gelöscht und die App wieder aktualisiert.
Weiß jemand, woran es liegen könnte?

mfg
 
rene3006

rene3006

Inventar
Ev durch die Hintergrundaten /wiedergabe
 
K

kante1909

Neues Mitglied
Es kann eigentlich nichts im Hintergrund laufen. Schon gar nicht wiedergegeben werden. Besitze kein YouTube Premium🧐
 
D

DaStone

Neues Mitglied
Liegt nicht an der Hardware, mein S7 Tab sowie mein S20+ saugen seit kurzem (geschätzt 1-2Wochen) jede Nacht durch YT Standby verweigerung meinen Akku leer. Autoplay ist off und dennoch bleibt der Display an bis ich YT beende oder der Akku das tut. Würde sagen das Google Sch*** gebaut hat.... wenn jemand andere Lösungsansätze hat immer gern her damit Mfg Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet. Gruß von hagex
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Rückmeldungen gerne auch dort. :D-old
Gruß von hagex
 
Ähnliche Themen - MediaPad M5 10.8: Nach Youtube-Video kein Standby mehr Antworten Datum
16
1
3