Youtube verhindert Ruhezustand

Q

QuotenNLer

Fortgeschrittenes Mitglied
89
Seit einige Tage (letzten Update?) verhindert Youtube nach beenden eines Videos den Übergang in dem Ruhezustand.

Der Suche hat ergeben, dass das Problem bei mehre Geräte unter mehr Android Versionen auftaucht. Leider ohne Lösung.

Weiß jemand hier was?
 
  • Danke
Reaktionen: Hauby und hagex
Kann ich bei mir nicht bestätigen.
 
  • Danke
Reaktionen: QuotenNLer
Wenn der Fehler ja bekannt ist, dann könnte es also mit der App zu tun haben.
Also warten, bis das gefixt wird und/oder mal einen Bugreport senden.
 
  • Danke
Reaktionen: QuotenNLer
Rückmeldung an Youtube ist schon raus. Ich bin übrigens auf 16.08.35. Google Play bietet noch keinen Update an.

Außer warten habe ich noch die Frage, was ist auf Geräte die das nicht empfinden anders? (auf Geräte mit Autoplay an, wird das Problem nicht auftauchen weil da kein Ende am abspielen kommt)
 
Ich habe gerade auf APK Mirror die letzte Beta geladen.

Die 16.12.32-15...

Auf dem S10+ funktioniert der Standby wieder.

Und übertrage gerade die APK aufs Tab S7. Und bin am testen.

Immerhin dimmt der Bildschirm schon Mal, jaaaaa!!!

Es funktioniert wieder. Geilo 🥰
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@QuotenNLer
Los komm, Lösung ist da.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: QuotenNLer
Jaaaaaa!! Es hat geklappt!
 
  • Danke
Reaktionen: RSV-Chrischi

Ähnliche Themen

F
  • fcbdomi
Antworten
4
Aufrufe
161
fcbdomi
F
robertnac
  • robertnac
Antworten
2
Aufrufe
296
Pronto-2022
P
F
Antworten
6
Aufrufe
278
FraJoSis
F
Zurück
Oben Unten