Allgemein Mediapad M5 10.8 und der Nova Launcher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cordo

cordo

Erfahrenes Mitglied
69
Moin zusammen...

Bin nun ebenfalls aufs neue M5 10 umgestiegen und bin eigentlich begeistert. Im Vewrgleich zu meinem treuen M2 10 rennt das Teil nochmal besser und auch an den *seitlichen* Homebutton gewöhnt man sich recht schnell.

Eigentlich alles bestens - wenn da nicht der Nova Launcher zicken würde...

Der meint nämlich, er müsse die Dock-Leiste an den Rand *andocken*, an dem der Homebutton sitzt und dort ist die Dockleiste nicht wegzubewegen beim drehen des Tablets. Egal ob Portrait oder Landschaft, links oder rechts - das Dock sitzt fest.

Hat hier jemand eine Tipp für mich bzw hat jemand den Nova Launcher im Einsatz und das Dock funktioniert? Dann würde mich mal die Einstellungen interessieren.


Habe den Launcher auch auf dem M2 im Einsatz und da funktioniert alles Prima.
 
Wofür einen neuen Thread, wenn es zu dieser Fragestellung dort bereits einen ausführlichen gibt (incl. Antworten)..?

Hier mache ich daher zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

old-papa
Antworten
5
Aufrufe
607
old-papa
old-papa
S
  • Schlossfalle
Antworten
14
Aufrufe
1.075
benekebeneke
benekebeneke
I
  • ilias1969
Antworten
6
Aufrufe
794
ilias1969
I
Zurück
Oben Unten