Flashen von C00 zu C432 möglich?

M

Macca85

Neues Mitglied
0
Ich habe mir ein Mediapad M5 8.4 aus China bestellt. Dort gibt es halt die Version mit 128 GB internem Speicher, erweiterbar mit 256 GB microSD. Nun möchte ich Android von C00 (China) auf C432 (Europe) flashen. Wie ich gelesen hab ist das wohl nicht so einfach. Hat jemand, falls es überhaupt möglich ist, eine detaillierte Anleitung für mich?

Installiert ist gerade SHT W09 8.0.0.193(C000)

Bin für jede Hilfe dankbar und hoffe ich hab das Thema nicht in der Suche übersehen!
 
1. Hürde : BL unlock. Ohne geht gar nichts.
2. Hürde : "oeminfo"
Dann kannst du danach vorgehen :
Huawei OREO re-branding
 

Ähnliche Themen

M
  • michel7
Antworten
1
Aufrufe
1.848
c.t
C
orgshooter
Antworten
14
Aufrufe
3.090
Code
Code
chris12205
Antworten
8
Aufrufe
2.901
Kalle_BMW
K
Zurück
Oben Unten