Display löst sich beim MediaPad M5 Lite ab

Oh schön :)
Ich hab immer noch das M5 Lite LTE, und das wird mir die nächsten 5-10 Jahre noch gute Dienste leisten, ....hoffe ich :)


VG
DOC
 
Hätte ich wohl auch noch wäre dies nicht passiert ;)

Aber da ich, wie du anscheinend auch, mit dem Gerät an sich zufrieden war, habe ich mich für das Upgrade entschieden. Vorteil ist, dass hier einige Funktionen die ich aus Android 9 gut finde mit an Bord sind, da das Tablet im Gegensatz zum Lite, das versprochene Update erhalten hat.
 
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Nun, so erpicht bin ich nicht um Updates, solange es funktioniert.
Updates interessieren mich nur, wenn sie Future oder Apps mitbringen, kleine Verbesserungen, mehr auch nicht :)

Viel Spass noch und einen guten rutsch :)

VG
DOC
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
655
PERS5762
P
T
Antworten
3
Aufrufe
352
Nightly
Nightly
Q
Antworten
4
Aufrufe
845
QuotenNLer
Q
Zurück
Oben Unten