Magazine-Bilder werden nicht aktualisiert

@rene3006 jetzt hat es geklappt - ich konnte 5 der Bilder vom Sperrbildschirm auswählen (warum nur diese 5 - keine Ahnung) und diese sind jetzt in einem neu angelegten Magazine-Ordner in der Galerie. Super, vielen Dank für diesen Tipp !
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Ja ist ziemlich kompliziert geworden
Mit dem Herzsymbol war es damals so einfach
Schön das funktioniert hat
 
Moin kann es sein das es bei Emui 11 kein Magazine Unlock mehr gibt. Habe auf dem P30 das Letzte Update 156 und kann weder in der Galerie noch in irgendwelchen Settings mehr was finden dazu, einzig bei Designwechsel fragt er mich ob ich es beibehalten will oder nicht wie immer. Auch im Sperrbildschirm wird nix mehr angezeigt zum pausiere und starten
 
@Simon G.
Gibt es auch unter 11 noch
Im Sperrbildschirm muss Magazine aktiv sein um das aufzufufen.
 
Aber es ist kein Ordner mehr da und in der Galerie auch nicht
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
1.640
BlackFly
BlackFly
lamon66
Antworten
0
Aufrufe
729
lamon66
lamon66
P
Antworten
16
Aufrufe
1.711
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten