Netflix funktioniert auf dem MediaPad M5 Lite nicht

Hast du einen Werbeblocker drauf? Blokada oä?
 
Ja, läuft bei mir. Wenn nichts hilft, zurücksetzen. Was ist mit Updates, alle gemacht?
Systemapp, Virenscanner?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, in Grunde wie das Vorgängermodell, auch von Huawei, mediapad T2, eingerichtet. Da läuft's gut

@miblu29
Ja, Updates, soweit vorhanden, gemacht
Pad einmal via Einstellungen zurückgesetzt, auch mit Factoryreset, alles nix gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Streams belegt von anderen Geräten 1,2,4 nach Abo?
 
Heureka! Es geht endlich!!

Habe, ganz einfach eigentlich (wenn man denn Lust hat) 2x hintereinander Zurücksetzen über Einstellungen gemacht. Hatte das als Tipp von Huawei und Netflix (und auch hier) zwar einmal gemacht, hatte aber nix gebracht. Jetzt hab ich vor lauter Verzweifelung (Wut??) das einfach 2x nacheinander getätigt, und voila!
Und, ich wusste es doch, Netflix war mit wenigen Bytes vorinstalliert, das hatte ich einfach so gelassen.

Netflix ist endlich da!

Danke an alle für ihre Tipps!
 
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5 und HerrDoctorPhone
Das Netflix wird vorinstalliert sein weil das Mediapad irgendeine "spezielle Lizensierung" hat um HD abspielen zu können und eben diese Lizenz werden die paar Bytes sein. Ich vermutete von anfang an das hier das Problem zu suchen ist und damit irgendetwas nicht stimmt. Das die Lösung aber ist den Reset 2 mal durchzuführen, daran hätte ich auch im Traum nicht dran gedacht...
Auf jeden Fall gut zu wissen falls nochmal irgendwann so ein Problem auftreten sollte...
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Code:
/data/hw_init/version/special_cust/BAH2-L09/hw/eu/app/NetflixActivation/NetflixActivation.apk
Dieser App Schnipsel aus der Firmware ist wohl ein heißer Kandidat für die DRM Schlüssel.
 
Zu früh gefreut... Bleibt wieder alles schwarz....
Kann doch nicht jedesmal, wenn ich was sehen will, Werksreset machen...
Werde es umtauschen, obwohl ich sonst sehr zufrieden mit dem Teil bin.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Wie gesagt, normal ist das nicht und scheinbar hat sonst keiner hier diese Probleme (ich selber habe z.B. auch 3 von den Dingern hier im Haushalt am laufen ohne Probleme).
Ein Umtausch bzw. Garantie Reparatur in form eines Gerätetauschs sollte das Problem zu Deiner Zufriedenheit lösen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
642
PERS5762
P
T
Antworten
3
Aufrufe
344
Nightly
Nightly
Q
Antworten
4
Aufrufe
839
QuotenNLer
Q
Zurück
Oben Unten