Neues Update

Da kenn ich mich nicht aus...mit der Suite.
Sorry.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Ich denke, die Suite funktioniert wie MyPhone Explorer, nur nicht so komfortabel. Aber ein Update wird sie mir auch nicht suchen.
Werkseinstellung bringt jetzt auch nicht mehr, und eine komplette vorherige Version habe ich zum Download auch noch nicht gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
So, ich habe es jetzt mal mit der HiSuite probiert. Das Ergebnis bleibt aber gleich, ich benutze die neueste Version.
Funktionieren tut ja Alles, also lass ich es jetzt und warte auf "Test-HarmonyOs".😊
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Sollte das neue Huawei Betriebssystem wirklich nach Europa kommen, muß man sich die Apps wieder in den unterschiedlichsten Quellen zusammen suchen.
Das hab ich mit einem günstigen Huawei ohne Google Playstore getestet, ist für mich zu umständlich 👎
 
  • Danke
Reaktionen: maennje und HerrDoctorPhone
Eine Einschränkung durch das "alte" Android 8 ist mir aufgefallen: die Streams auf tele5.de laufen nur mit Werbung (auch, wenn dnsforge in der Fritzbox als DNS-Server ausgewählt ist). Auf den Androidgeräten mit neuerem Android (habe welche mit Android 9,10 und 11) und "privatem DNS" dnsforge.de gibts dort keine Werbepausen.
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie und HerrDoctorPhone
Diese Woche via OTA eingetrudelt BAH-W19 8.0.0.371.
Aber Sicherheitspatch immer noch Januar 2021.
IMG_20211112_195606.jpg
 
Habe ich auch installiert und danach jede Menge unnützer Apps auf dem Tablet gehabt. Sie lassen sich aber alle wieder löschen. Das Update braucht man nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: schnueppi
@miblu29 Wird mir (Tab ohne LTE) gar nicht angeboten. Bin auf ...360.
 
Ich hab das auch ohne LTE
 
Ich hab LTE und wird mir auch nicht angeboten
 
  • Danke
Reaktionen: Rheinfeuer und HerrDoctorPhone
Bockwurstpelle schrieb:
BAH-W19 8.0.0.371.
Bitte immer für welches Gerät benennen .
smilie (30).gif


Für (Ohne LTE) BAH-W19 8.0.0.371.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt wird es mir doch angezeigt.
BAH2-L09 8.0.0.360 -> BAH2-L09 8.0.0.371 und hat eine Größe von 229MB
Bei einem LTE Gerät (C431)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rheinfeuer
LTE Gerät

Wird mir leider nicht angezeigt, muss auf einen Downloadslot warten für mein Gerät.

VG
DOC
 
Hab kein Update angeboten bekommen.
Ich bin immer noch auf der B360 und habe ein BAH2-W19OCEC432.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ja, auch bei mir kein Update. Bin auch mit BAH2-L09 8.0.0.360(0CEC431) unterwegs.
 
Update kam gerade herein. Das Tablet läuft jetzt mit 8.0.0.371(0CEC431). Sicherheitspatch 1. Januar 2021.
Jetzt weiß ich wenigstens, dass mit meinem Tablet alles ok ist. 😃
 
Ist bei mir jetzt auch eingetroffen. Einfach nur peinlich und überflüssig. In zwei Monaten haben wir schon Januar 2022 und die spielen uns jetzt ein fast ein Jahre altes Update auf. Dann kann man es auch gleich lassen
 
  • Danke
Reaktionen: maennje, schnueppi und HerrDoctorPhone
Ich muß noch warten...
eilt auch nicht, alle funktioniert bestens :)
Never change a running system ;)

VG
 
Sind eh nur ein paar unnötige Apps die da mit installiert werden und der Sicherheitspatch vom Januar.
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie, schnueppi und HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

Q
Antworten
4
Aufrufe
844
QuotenNLer
Q
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
2
Aufrufe
1.729
melvyn360
melvyn360
schnueppi
Antworten
2
Aufrufe
2.588
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten