Neues Update

K

Krümel-Hamster

Fortgeschrittenes Mitglied
75
Der Februarpatch ist da.
Firmware C432
 
Heute kam der März Patch.
 
Langsam wird es mal wieder Zeit für ein Update :-/
 
Denke wird erst Anfang Mai kommen.
 
Mai Patch ist da. :thumbup:
 
Wird es jemals Android 9, Pie geben? Was denkt ihr?
 
Denke schon, warum sollte es nicht?


VG
DOC
 
Mir egal, solange es weiterhin Sicherheitsupdates gibt.
Bin mit der Software so weit zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
So sehe ich das auch.
Das 8 ist ja nicht schlecht, war ja bisher beim Tab nur 4.4 gewöhnt.

Persönlich sehe ich kein eklatanten unterschied zwischen 4 und 8, nur das die Apps besser laufen und auch schneller.

Hauptsache das Tab funktioniert, mehr verlange ich nicht :)

DOC
 
Ich habe unserer Tochter die Tage ( im Mai)so ein MediaPad M5 Lite mit LTE zugelegt. Zum Anfang erschienen ja noch regelmäßig Updates bezüglich Android Sicherheitspatches aber jetzt ist schon längere Zeit nichts mehr erschienen,ist das für ein Huawei Geräte normal?

Von Sony, Xiaomi oder Samsung kenne ich solange Update Intervallpausen von Smartphones her nicht. Vor allen wurde eine neue Version ( Android 9.1/Emui 9.1) Anfang des Jahres angekündigt ( Huawei MediaPad M5 Lite & T5 10 bekommen Android 9.1 Pie und EMUI 9.1 )und ist immer nochnichterschienen und wird auch nicht an anderer Stelle Mal wieder erwähnt. Das Update Versprechen was Huawei in der Werbung immer wieder erwähnt ist so nicht erkenntlich.

Muss aber sagen dass es insgesamt rund läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Womöglich brauchen die Geräte kein Sicherheit Update für das 8er ?
Gerade weil es so gut ist, ODER sie werden demnächst das 9er ausrollen?

Abwarten...ich warte auch schon :)

VG
DOC
 
Ich denke dass da nichts mehr kommen wird. Sie haben ja das M6 angekündigt . Warum sollen sie also etwas in ein altes Gerät investieren. Schließlich zählt für Huawei ja auch nur der neu Verkauf von Hardware.

Soll heißen der Kauf des Gerät M5L Lte ist ein Reinfall.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich denke schon das noch was kommt. Aber das wurde wahrscheinlich durch die Probleme mit Herrn Trump alles nach hinten geschoben. Da hab es erst mal wichtigere Dinge und jetzt müssen sie selbst erst Mal wieder Up to Date werden. Da werden dann aber wahrscheinlich die Smartphones bevorzugt und wenn das alles aktuell ist kommen die Tablets dran.
 
wwallace1979 schrieb:
des Gerät M5L Lte ist ein Reinfall.
Och, so sehe ich das nicht.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, ob jetzt 8 oder 9 drauf ist, bringt mir kein Mehrwert :)
Marcel2580 schrieb:
nach hinten geschoben.
Das denke ich auch, die anderen Tabs haben ja Update bekommen (Glaub ich?)

VG
DOC
 
Heute ist ein Update gekommen - zwar kein Android 9 aber immerhin das Sicherheitsupdate für den Monat August... :1f4aa:
 
Hm...
Hab leider nichts bekommen ....:confused2:
Hab jetzt paar mal angestoßen, nichts .
 
Bei mir auch nichts
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Wird wahrscheinlich wie immer in Wellen ausgerollt, um die Server nicht zu überlasten.
Anscheinend hat Huawei jetzt auf Dreimonatsrythmus bei den Sicherheitspatches umgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ja, in Wellen wie bei Windows.
Immer am 2ten Dienstag im Monat, manche erhalten es erst Mittwoch oder Donnerstag auf dem Rechner (Wenn man es nicht anstößt)

Ich hab meins heute morgen erhalten, aber Weltbewegend war es nicht ;)

Schönen Tag noch noch :)
 
Bin momentan im Dänemark Urlaub und habe es über Nacht erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

Q
Antworten
4
Aufrufe
844
QuotenNLer
Q
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
2
Aufrufe
1.731
melvyn360
melvyn360
schnueppi
Antworten
2
Aufrufe
2.588
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten