Neues Update

Hab noch nichts bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Stoß es mal an.....
 
Aus der Prämisse spreche ich bereits.
 
Heute gab es ein Update für das M5 Lite 473 MB groß.
BAH2-WI9 8.0.0. 218[0CEC432] mit Sicherheitspatch 1 August. Leider kein Android 9.
Screenshot_20190905-192449.jpg
Screenshot_20190905-200524.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann bei mir auch gerade rein, so langsam bezweifle ich aber auch das Android 9 noch kommt. Huawei hat glaube ich gerade andere Probleme.
 
Hat jemand mit der LTE Version schon ein Update erhalten ?

Hab diese Woche das Media Pad M5 Lite LTE erhaltenund bin entsprechend irritiert, das der letzte
Sicherheitspatch 05. Mai 2019 ist.

Manuelles Anstoßen der Updatesuche bringt auch nichts, es wird immer angezeigt das das Pad auf dem neuesten Stand ist.

Da ist es mit dem Updateversprechen wohl nicht all zu weit her.

Gruß Echna
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
@Echna die Updates werden in mehreren Wellen verteilt. Also nicht alle bekommen das Update gleichzeitig. Da muß du dich noch Gedulden und abwarten kommt aber auch mit Sicherheit auf die LTE Version.
 
@ayno das die Patches in wellen kommen ist ja normal, das aber nach 4 Wochen,
ab dem Post von derBUG gerechnet, nichts kommt finde ich schwach.

Habe mal die Hotline bemüht und erfahren das ich scheinbar ein italienisches Gerät bekommen habe.

Der Service Mensch meinte das am 29.8. mit dem ausrollen von EMUI 9 für die Media Pad M5 Lite begonnen wurde,
allerdings glaube ich das er nur die Patchgröße gesehen hat und es die Daten sind die du schon gepostet hast.
 
Also mein Mein M5 Lite mit LTE hat das August Update schon am 11. August am Abend bekommen, wundert mich damit das bei euch so lange gebraucht hatte, bzw noch gar nicht verfügbar ist.
Echna schrieb:
@ayno
Der Service Mensch meinte das am 29.8. mit dem ausrollen von EMUI 9 für die Media Pad M5 Lite begonnen wurde

Klingt ja ganz gut :)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich habe gerade mit dem Support geschrieben das Update auf Android 9 ist angestoßen.
IMG_20190909_192411.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Rheinfeuer, BlueZTriXx, Baer1905 und 2 andere
Ja wie geil ist das denn :D

DOC
 
Das hört sich echt gut an :D:1f44d:
 
Hat schon jemand das Update bekommen?.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
leider nicht, immer noch status quo...
 

Anhänge

  • CIMG0001.JPG
    CIMG0001.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 206
Himm, ok hoffentlich hat der Support Mitarbeiter. Mir kein vom Ferd erzählt ❓
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Wer ist Ferd?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ach :1f602:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Der Firmwarefinder hat dazu auch noch nichts gelistet..
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Den hatte ich gestern auch ausprobiert....Nix.
Das geht wirklich nur in Wellen raus, wird nicht mal gelistet...

Egal, hab ja Zeit :)

VG
DOC
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
4
Aufrufe
846
QuotenNLer
Q
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
2
Aufrufe
1.738
melvyn360
melvyn360
schnueppi
Antworten
2
Aufrufe
2.595
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten