Neues Update

Das hat doch hier mit dem erwarteten /oder auch nicht - Update von meinem M 5 Lite nichts zu tun...sorry.
 
So neues Update ist da
20191013_125453.jpg
 
Das ist doch nicht neu? Habe ich bestimmt schon einen Monat drauf. Ist der August Patch.
 
@Marcel2580
Vorher wurde es mir aber noch nicht angeboten, also neu.

Nur schade dass man es erst so spät erhält. Mittlerweile Oktober und Update von August. Von daher passt das mit einem Reinfall und diesem Tablet.
 
Das ist aber komisch, hast du ein deutsches Tablet? Weil alle anderen haben das Update schon lange erhalten.
 
Ja ist von Amazon und ich checke es regelmäßig auf Updates. Im Dänemark Urlaub hatte ich auch relativ schnell das vorherige Update erhalten.Nur das hier ließ auf sich warten
 
Okay, aber ein Reinfall ist das trotzdem nicht, wenn du schnellere Updates möchtest musst du ein teureres Tablet kaufen, bei Samsung zum beispiel bekommen die Tablets bis 300 Euro noch seltener Updates, deshalb bin ich von da gewechselt.
 
Ist ein generelles Problem von Tablets. Nur wenn keiner etwas sagt wird so bleiben.
 
@wwallace1979
Naja was soll man da sinnvoll machen können außer boykottieren, ich glaube Huawei/Samsung etc anschreiben lässt sie die Updates, leider, nicht schneller aus liefern.
 
wwallace1979 schrieb:
Ja ist von Amazon und ich checke es regelmäßig auf Updates. Im Dänemark Urlaub hatte ich auch relativ schnell das vorherige Update erhalten.Nur das hier ließ auf sich warten
Hi @wwallace1979 ,

ich hatte von Amazon ein Gerät dass für den Italienischen Markt bestimmt war.
Laut Support kann das zu den starken Verzögerungen beim Update führen.

MfG Echna
 
Ja, manche Händler bei Amazon verschicken ausländische Waren ohne das anzugeben. Bestimmt hast du auch so eines erwischt. Soll sogar schon von Amazon direkt verkauft worden sein.
 
Nein das Gerät war direkt von Amazon.
Am Amazon Experten Telefon wurde mir gesagt das das Gerät Made in China sein 🤪
als ich nachgefragt hab ob ich bei Rücksendung ein für den Deutschen Markt bestimmtes
Gerät bekomme wurde nur gesagt es gibt nur das was im Lager liegt.
Der Nachteil des Weltweiten Einkaufs in den Konzernen.
 
Laut Screenshot ist der Salescode C432, also Europa. Sollte also für Deutschland passen. Ein speziell für den italienischen Markt produziertes M5 Lite gibt es nicht.
 
wwallace1979 schrieb:
So neues Update ist da
Ist bei mir heute Nacht auch rein geschneit....
Ich installiere es gerade...wie auch immer.....

DOC
Beiträge automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
Vielleicht liegt es an der Version mit LTE die ich habe. Ist aber auch egal. Gerät wird seitens Huawei gepflegt wie die Schwiegermutter. Und die kommt am besten gar nicht oder nur zum Pflicht Veranstaltungen vorbei
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich habe auch die LTE Version, was anderes wollte ich auch nicht haben (Mit GSM auf alle Fälle).
Aber so Update scharf bin ich doch nicht, das Gerät soll lüppen, mehr nicht :)

VG
 
Naja laufen tut es, aber ohne regelmäßige Sicherheitsupdates bleibt halt beim Online Banking und Bezahlvorgängen ein fahder Beigeschmack. Ähnlich sehr ich es mit den neueren Android Versionen zum einem schließen sie viele Lücken aber es entstehen auch neue.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich glaube mittlerweile das ein Update auf Android 9 nicht kommen wird. Auch wenn der Support was anderes geschrieben hat. Die einen sagen ja die anderen Nein.
 
Das wäre einfach nur Traurig, vorallem da andere Geräte mit dem Kirin 659 auch schon Pie haben.
 
Jaaaaa da wird nix mehr kommen. Schließlich wollen sie ihre neuen Tablet verkaufen, die sie ja mit Android 9 bewerben.
Ich für meinen Teil fühle mich verarscht. Im Mai bewarb Samsung deren Tablet mit Android 9 . Huaweis lief da noch auf Android 8 und damit Neukunden zu ihrem Gerät greifen haben sie rausgehauen das bald Android 9 für ihr Gerät erscheinen soll, obwohl sie wussten dass bald deren neues MediaPad6 erscheint. Naja und was hat das für einen Mehrwert den 5er gegenüber. Richtig Android 9. Warum also jetzt noch Geld für das alte Tablet raushauen. Wenn sie doch nur mit dem neuen 6er Geld verdienen.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
4
Aufrufe
846
QuotenNLer
Q
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
2
Aufrufe
1.739
melvyn360
melvyn360
schnueppi
Antworten
2
Aufrufe
2.595
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten