Neues Update

Also ich fühle mich noch nicht verarscht. Ich sag mal eher enttäuscht, verarscht fühle ich mich erst wenn Huawei dieses Jahr Android 9 nicht rausbringt und Huawei aufhört Sicherheitsupdates zu releasen. Aber mich wunderte es damals im Juli als ich das Tablet gekauft habe damit da noch kein Pie drauf lief, hab da aber auch nicht rechachiert.

wwallace1979 schrieb:
Naja und was hat das für einen Mehrwert den 5er gegenüber. Richtig Android 9
Für die aller meisten Konsumenten ist das der kleinste Vorteil, denen ist eher die Performance, das Display sowie die Lautsprecher und evtl noch die Kamera wichtiger. Also eher die ganzen Technischen Details.
 
BlueZTriXx schrieb:
Für die aller meisten Konsumenten ist das der kleinste Vorteil, denen ist eher die Performance, das Display sowie die Lautsprecher und evtl noch die Kamera wichtiger. Also eher die ganzen Technischen Details.

Aber genau das ist es ja dieses mal. Display und Lautsprecher tun sich nichts . Nur ein neuer Prozessor und Android 9 ohne Google Dienste. Der Rest wie Keyboard und Stylus Nutzung ist Firlefanz.
 
Also, ich habe es nicht wegen A9 gekauft, sondern weil es ein schönes preiswertes Gerät ist, mit den erwünschten Funktionen und den guten Preis-Leistungs Verhältniss.
für mich ist es nicht über-lebenswichtig A9 zu bekommen, A8 reicht mir auch bisher.

Einfach mal abwarten was passiert....

VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: deppchef666
Sicher ist es ein schönes Gerät für Multimedia allemal gut. Wofür ich es hauptsächlich nutze. Und das MediaPad M5 lite hat mich auch nicht viel gekostet Neu. Trotzdem finde ich Huawei sollte Mindestens ein großes Android Update bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Nun, ja, darüber könnte man sich freuen :)

VG
 
Was soll mann davon jetzt halten

Screenshot_20191015_175656.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: BlueZTriXx
Kommt darauf an auf welche Frage das die Antwort ist.
 
  • Danke
Reaktionen: ckret, HerrDoctorPhone und BlueZTriXx
Habe heute auch das Update wie @wwallace1979 bekommen.

Hat sich aber nichts geändert Sicherheitsebene ist immer noch auf August, genau so wie davor.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191015-175937.jpg
    Screenshot_20191015-175937.jpg
    279,8 KB · Aufrufe: 179
  • Screenshot_20191015-180129.jpg
    Screenshot_20191015-180129.jpg
    281,6 KB · Aufrufe: 191
  • IMG_20191015_193006.jpg
    IMG_20191015_193006.jpg
    279,7 KB · Aufrufe: 173
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@wwallace1979 Update auf Android 9 wahr die Frage
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979 und BlueZTriXx
Ja das ist ja toll aus einem "Ja wird schon ausgeliefert, maximal 4. Wochen" wurde ein freundliches "Ja da kommt mit viel Glück Mal etwas,".

Hab mich aber schon so ziemlich abgefunden damit kein Pie mehr kommt, das Pad läuft mit Oreo ja auch ziemlich gut :). Aber die Sicherheitsupdates sollen gefälligst trotzdem noch kommen!
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und ayno
Gerade kam bei mir der September Patch per Update.
 
Sicher?
Nicht doch der August wie alle?

VG
 
Nein 1000% September, den August Patch habe ich schon vor ca. 4 bis 5 Wochen bekommen.20191018_071423.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Top 👍
 
Das ist die Firmware, die bereits seit dem 23.9.2019 über den FF verfügbar ist. Und es ist die Firmware für die WIFI-Variante, Hoffen wir, dass sie auch für die LTE-Variante direkt mit ausgerollt wird
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich habe LTE Variante. Gerade eben erhalten bah2-l09 8.0.0.218 (ocec432). Sicherheitspatch 1.August 2019
 
Gerade wurde mein M5 Lite in der LTE-Variante mit dem September-Patch versorgt und auf Version 8.0.0.227 geupdated. Das nächste Update sollte dann EMUI 9.1 sein ☺
 
Bei mir auch gerade eingetroffen
20191020_203136.jpg
 
Hab gerade auch das September Update bekommen (LTE Variante).

Rheinfeuer schrieb:
Das nächste Update sollte dann EMUI 9.1 sein
Hoffen wir mal darauf :thumbup:
 
hmmm...
ich habe auch LTE, bei mir schlittert es immer noch auf der 218 rum...
naja, egal, bin nicht so Geil darauf ...:D

VG
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
4
Aufrufe
857
QuotenNLer
Q
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
2
Aufrufe
1.750
melvyn360
melvyn360
schnueppi
Antworten
2
Aufrufe
2.618
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten