Allgemeine Diskussionen zu den Updates des MediaPad M6

  • 11 Antworten
  • Neuster Beitrag
E

elektroselo

Neues Mitglied
Hab grad ein Update bekommen 9.1.1.137
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Threadstarter
Gibt es außer dem September-Patch irgendwelche Änderungen?
 
G

greenflash24

Neues Mitglied
Inzwischen wurde EMUI 9.1.1.162 ausgerollt, die Google Dienste funktionieren in dieser Version problemlos.

Screenshot_20191112_134626_com.android.settings.jpgScreenshot_20191112_135830_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Threadstarter
Heute habe ich Android 10 auf mein Tab bekommen. Details siehe Screenshots.
Die Google-Dienste sind weiterhin installiert und nutzbar. Alle bisher getesteten Apps funktionierten ebenfalls. Alles weitere muss ich mir noch näher ansehen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

Hochseefischer

Neues Mitglied
@DarkAngel
vielen Dank für die Info!
Gab es im weiteren Handling mit Android 10 noch irgendwelche Auffäligkeiten/Einschränkungen? Habe hier 2 Mediapads M6 8.4. Wäre natürlich extrem blöd, wenn ich mich u.U. mit dem Update von Google "aussperren" würde. Und sei es nur für gewisse Dienste... Daher sei mir die Rückfrage nochmal gestattet...😬
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Threadstarter
@Hochseefischer
Ich hoffe mal, dass die einzelnen Geräte nicht unterschiedlich reagieren. Das kann ich natürlich nicht garantieren.
Mein Tab hat eben wieder Updates über den PlayStore gefahren und läuft auch sonst sehr gut. Die Google Dienste verrichten ihren Dienst 1A. Sämtliche von mit verwendeten Apps funzen problemlos.
Auch gegenüber Android 9 habe ich außer im optischen Bereich (Größe der Symbole in der Statusleiste) und den m.A.n. etwas aufgeräumteren Einstellungen keine Änderungen festgestellt. Es reagiert noch genau so fluffig, die Anzeige ist klasse und der Akku hält eine gefühlte Ewigkeit.

MediaPad-8.4-LTE_Installierte-Apps.jpg
 
Ähnliche Themen - Allgemeine Diskussionen zu den Updates des MediaPad M6 Antworten Datum
0
Oben Unten