Business Calendar 2 Pro synchronisiert sich nicht mit Google Kalendern

DarkAngel

DarkAngel

Inventar
63.013
Bei meinem Huawei Mediapad M6 8.4 LTE habe ich die Google-Dienste nachinstalliert, doch der Business Calendar 2 Pro hat sich nicht mit unseren Google-Kalendern synchronisiert. Der Kalender lässt sich zwar problemlos installieren und Widgets sind ebenfalls nutzbar. Ich wusste, es gibt eine App, die das ermöglicht, kam jedoch nicht auf den Namen.

An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an @Georg.R, der die Lösung hier gepostet hat:
Angepasste Installation der Google Apps und Dienste
App (Google Calendar Sync Adapter) installiert, Tab neu gestartet und schon funzt die Synchronisation.

Jetzt habe ich mir den Namen der App einschließlich Link hier zum Forum oben in meinem Notizbuch abgespeichert.

Business-Calendar-2-Pro.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Nachtrag
  • Danke
Reaktionen: Cris

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
1.325
DarkAngel
DarkAngel
A
Antworten
4
Aufrufe
1.557
alainizer
A
DarkAngel
Antworten
4
Aufrufe
994
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten