Das Mediapad startet nur noch in den Huawei Recovery 1.0 Emui Modus.

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Das Mediapad startet nur noch in den Huawei Recovery 1.0 Emui Modus. im Huawei MediaPad T1 7.0 Forum im Bereich Huawei Forum.
rene3006

rene3006

Urgestein
@tecalote
Vielleicht kannst du hier noch helfen.
 
Braui93

Braui93

Neues Mitglied
Ich kann das Mediapad zwar jetzt im Fastboot und Rescue Modus starten allerdings nimmt mein PC das Tablett nicht an, Andauernd Code 43 Fehler der Gerätebeschreibung oder sowas. Somit gehen die Fastboot befehle auch nicht. Und HiSuite erkennt das Gerät auch nicht.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Braui93
Im Gerätemanager das Gerät welches Problem macht mit rechter Maustaste anklicken und mal deaktivieren - dann wieder aktivieren.
Ev mal Legacyhardware hinzufügen.
 
Braui93

Braui93

Neues Mitglied
Funktioniert leider beides nicht.

Andauernd diese Fehlermeldung
Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Fehler bei einer Anforderung des USB-Gerätedeskriptors.