Huawei T3 10 Telefonieren klappt nicht

M

Minimotte

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo liebes Forum,
Ich habe zu Weihnachten von meinem Mann das Tablet Huawei t3 10 bekommen. Eine Sim Karte habe ich eingelegt und erkannt hat das Tablet sie auch Abfrage der PIN beim installieren hat er mir nirgendwo die Telefon App angezeigt habe auch extra nochmal ein kompletten reset gemacht.
Die Sim Karte funktioniert eine SMS könnte ich verschicken.
Mein Mann weiß auch nicht weiter und ich selber bin für eine lange Zeit in einer Reha Klinik
Könnt ihr mir bitte helfen?
Ich habe sicherheitshalber die Daten vom Tablet dazu gefügt
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Offene IMEI entfernt, Gruß von hagex
M

Minimotte

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Hagex,
Dort habe ich schon geguckt bevor ich meine Frage gestellt habe. Aber da habe ich keine Lösung gefunden
Lg
 
J

jay.kay

Neues Mitglied
Bei meinem 8Zöller war eine Vodafone-Version des BS drauf, mit welcher weder Telefon noch SMS funktionierte. Nach ein wenig Recherche fand ich dann eine Möglichkeit eine "C100" drauf zu bekommen. Mit dieser gehen jetzt alle Funktionen.
Vorher hatte ich auch die C127 (scheint Vodafone GB zu sein)
 
R

RoyRobsen

Neues Mitglied
@jay.kay

Hallo, ich habe eben Deine Antwort gelesen. Ich habe auch eine Vodafone Version und suche jetzt das BS V ..C00. Wo hast Du es gefunden?

LG
RoyRobsen
 
Oben Unten