Huawei T3 10 Telefonieren klappt nicht

M

Minimotte

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,
Ich habe zu Weihnachten von meinem Mann das Tablet Huawei t3 10 bekommen. Eine Sim Karte habe ich eingelegt und erkannt hat das Tablet sie auch Abfrage der PIN beim installieren hat er mir nirgendwo die Telefon App angezeigt habe auch extra nochmal ein kompletten reset gemacht.
Die Sim Karte funktioniert eine SMS könnte ich verschicken.
Mein Mann weiß auch nicht weiter und ich selber bin für eine lange Zeit in einer Reha Klinik
Könnt ihr mir bitte helfen?
Ich habe sicherheitshalber die Daten vom Tablet dazu gefügt
 

Anhänge

  • Screenshot_20190122-160951.png
    Screenshot_20190122-160951.png
    24 KB · Aufrufe: 425
  • Huawei.png
    Huawei.png
    21,7 KB · Aufrufe: 466
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Offene IMEI entfernt, Gruß von hagex
Hallo Hagex,
Dort habe ich schon geguckt bevor ich meine Frage gestellt habe. Aber da habe ich keine Lösung gefunden
Lg
 
Bei meinem 8Zöller war eine Vodafone-Version des BS drauf, mit welcher weder Telefon noch SMS funktionierte. Nach ein wenig Recherche fand ich dann eine Möglichkeit eine "C100" drauf zu bekommen. Mit dieser gehen jetzt alle Funktionen.
Vorher hatte ich auch die C127 (scheint Vodafone GB zu sein)
 
@jay.kay

Hallo, ich habe eben Deine Antwort gelesen. Ich habe auch eine Vodafone Version und suche jetzt das BS V ..C00. Wo hast Du es gefunden?

LG
RoyRobsen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.700
Tanja69
T
K
Antworten
1
Aufrufe
2.248
Spooner82
Spooner82
M
Antworten
2
Aufrufe
3.108
TheGandalf
T
Zurück
Oben Unten