MediaPad T5: Updates und Security Patches

Lange wird das T5 aber auch keine Sicherheitsupdates mehr erhalten, wenn es bei Android 8 stehen bleibt, weil mit dem Release von Android 11 stellt Google ja den Support für Android 8 dann ein, dann gibt es auch keine Sicherheitsupdates mehr.

Es wäre wirklich gut, wenn das T5 10.1 langsam mal wenigstens EMUI 9 bekommen würde... Aber in der Huawei Community steht auch noch nichts genaueres...

Aktuellstes Sicherheitsupdate ist aktuell übrigens Mai 2020. ;)
 
Juni 2020 Sicherheitsupdate für das T5 10 ist da. ;)
 

Anhänge

  • 20200709_072239.jpg
    20200709_072239.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 226
Mein Vater hat auf seinem T5 10 übrigens vor einigen Tagen das Juli 2020 - Sicherheitsupdate bekommen. ;-)
 
Das MediaPad T5 10 hat vor kurzem (glaube 2 Tagen) den August 2020-Patch bekommen. ;)

Firmware-Version ist die: AGS2-W09 8.0.0.317 (OCEC431)
 
Moin zusammen, lade gerade den Oktober Patch herunter. Version ist jetzt AGS2-W09 8.0.0.319 (OCEC432) 👋 👋🎅
 
Habe mein T5 länger nicht mehr genutzt - bis heute. Gerade läuft das Update auf Version AGS2-L09 8.0.0.328 (OCEC432)
 
Das wars dann wohl mit den Sicherheits Patches. Auch auf diversen Seiten, welche auf die Huawei Server zugreifen, ist z.B. auch keine Stock Firmware mehr zu bekommen, die laufen alle in eine Fehlermeldung. Und das bei einem 2018er Gerät. Schade eigentlich. Lenovo Tablet nach zwei Jahren keine Updates mehr, Huawei nun auch. Gibt es noch gute und günstige Tablets, die mit Updates versorgt werden?
 
Irgendwo gab es doch die Möglichkeit die beta draufhauen ich finde es aber nicht mehr
 
Gestern ist das Update auf AGS2-L09 8.0.0.360 (OCEC432) bei mir eingetrudelt.
 
@RainerJooser , dann warst du wohl wie beim letzten mal, länger nicht online. 🤣 Das Update ist schon etwas älter. 😋
 
Das ist korrekt @Spiderheinz, ich nutze das Teil wirklich nur sporadisch @ Home
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spiderheinz
Wahrscheinlich bin ich wieder meilenweit hinterher, aber trotzdem 🤓:
Gerade ist das Update auf AGS2-L09 8.0.0.371 (OCEC432) bei mir eingetrudelt.
 
@RainerJooser 🤣 ja, ist schon gut 3 Wochen her. Ich war auch erstaunt das da überhaupt noch was kommt. Es war aber kein aktueller Sicherheitspatch dabei. 😫
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
399
Cuti23
C
A
Antworten
0
Aufrufe
1.230
andi74ro
A
M
  • michaelkaelin
Antworten
1
Aufrufe
1.219
rene3006
R
Zurück
Oben Unten