Fehler und Bugs beim Huawei Mediapad X1

Ist das normal oder liegt das an o2 ? Ab und an zeigt das X1 an , kein Dienst, als wirft es mich aus dem Netz, aber nur halbe sec, dann wieder ok.

Zum Kameraton, habe die betroffene Datei gegen einen anderen Ton getauscht, bei Video nimmts den Ton mit, bei Foto ist meine Cam nun vollkommen lautlos. Auf eine Weise gut, aber nen kleinen Ton hätte ich doch ab und an mal.

Wer den "original-Ton" der Cam hat, glaube so 24kb im Order system/media/audio/ui könnte den mir mal bitte zusenden ?? Villeicht ist der ton irgendwie system gebunden und das System erkennt mein Ton als nicht "original"

Danke.
 
Ja O2 ist bekannt dafür.........


Die gewünschte Datei ist im Anhang.
 

Anhänge

  • camera_click.zip
    23,4 KB · Aufrufe: 117
  • Danke
Reaktionen: Mark77
Uhi ging fix mit dem Cam-Ton, Danke. mit dem o2 ist mir jetzt bei dem Huawai erstmal "richtig" aufgefallen.

Möglich das meine Samsungs das "intern" machten wo ich gerade nicht schaute. ;-)
 
Bei o2 ist das oft Netz abhängig;also mit bestimmten Funkturm.

Wenn es großflächig immer wieder an der gleichen Stelle auftritt, dann ist es das X1.
Für mein 503L mit B006 war es perfekt. Mit der B007 habe ich auf dem Weg zur Arbeit (25km) sind es 2 "Funklöcher".
 
zu den "Funklöchern" nochmal, also daheim hatte ich das villeicht 1 bis 2x mehr nicht, auf Arbeit dann schon öfters.

Nur mit den Samsungs hatte ich nie LTE auf Arbeit, jetzt mit dem X1 schon zwar nur 2 Balken der manchmal auf 1 zurück geht, aber LTE. :thumbup:

Zu den Tönen, also hat geklappt, die ogg Eingefügt Cam sofort mit Ton.
Also prüft da das X1 was. Wollte aber da ja ein Ton, der ja dezent stört also nicht.

So gleich nebenbei nen Tipp, da ja viele "gern stumm" knipsen wollen, camera_klick.ogg, VideoStart.ogg und VideoEnd.ogg löschen und Ruhe ist im Karton. :biggrin:

Dann viel mir auf, wurde das in KK entfernt oder liegt das auch an einer Ton-Datei ? Beim löschen in der Gallerie, wo die Bilder so wegknicken, kam immer son "Klick-Abreiss"-Ton.

Ist der bei KK weggenommen wurden, wenn nein, hätte ich die gerne auch als "Original" wieder in mein X1, vielen Dank.
 
Fehlt dir "effect_tick"?
Wenn nicht, mach 'nen Screenshot damit ich vergleichen kann.
 
Hoffe der Screenshot ist so ok. Also die Files die da siehst sind alle original da. Da wurden keine gelöscht oder hinzugefügt.

Wenn was fehlen sollte, würde ich mich über ne Art "Tonbackup" freuen, Danke.

Ideal wäre ein komplettes "Backup" des Ordners Media, so kann man sich alles zusammen suchen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-09-13-15-57-37.jpeg
    Screenshot_2014-09-13-15-57-37.jpeg
    2,1 KB · Aufrufe: 255
Hast alle außer effect. Tic. Ist angehängt.

Du hast sogar charger_connection, die bei mir nicht ist. Brauch es aber auch nicht.
 

Anhänge

  • Effect_Tick.zip
    5,4 KB · Aufrufe: 104
  • Danke
Reaktionen: Mark77
die charger_connection funktioniert bei mir leider nicht, die hab ich selber eingefügt.

die war von Samsung, es geht klar auch ohne, aber ne kleine Bestätigung das Strippe dran ist, schon schön.

Danke für das rasche senden der fehlenden ogg Datei. :thumbup:

PS: die effect_tick ist hier nur ne Art Glucks, ist die also nicht für das "abreißen" beim Löschen zuständig ?? Wenn jemand KK hat und in der Gallerie Bilder löscht, hat er da diesen Toneffekt ??

Habe hier noch den Ordner animationssounds, der ist bei mir leer. Hat es beim Update Töne falln lassen ?? Möglich das da die Effekte Gallerie sind usw. wäre super wenn der Inhalt dieses Ordners als zip senden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem chinesischen ROM ist nur der gluggs.
 
Aso, hast das chinesische ROM ok. Wenn du ein Bild löschen tust aus der Gallerie, was hast da für Ton ??

Was befindet sich alles im Ordner animationssound bei dem chin. ROM ??
Kannst mir bitte die Files zusenden ? Danke Danke
 
Da sind se.
 

Anhänge

  • animationsounds.zip
    42,5 KB · Aufrufe: 110
  • Danke
Reaktionen: Mark77
:thumbsup: Hammer Danke für die Sounds. Waren da echt nur der eine Ton drin ? Momentan läuft das X1 sehr sauber, hatte 1x wieder so ein "Funkloch" sonst alles super.
 
Jep, nur für die boot Animation.
 
  • Danke
Reaktionen: Mark77

Ähnliche Themen

G
  • Gunbusterxtra
Antworten
18
Aufrufe
6.130
Gunbusterxtra
G
Quaser
Antworten
3
Aufrufe
3.478
TimoBeil
TimoBeil
K
  • katzeklo
Antworten
0
Aufrufe
1.987
katzeklo
K
Zurück
Oben Unten