Huawei MediaPad X1 7.0 Bezug, Lieferung und Fragen zur Lieferung

Jaja X1 7 Zoll.
 
Oh Gott ich habs jetzt gesehen.:blushing:
Aber trotzdem danke, ich bin ganz durcheinander gekommen mit den ganzen Bezeichnungen jetzt.:D
 
Einen schönen Abend!

Inzwischen gibt es das x1 übrigens auch bei Amazon direkt für 318 Euro in schwarz.
So langsam kribbelt es in den Fingern... eine 2 noch an erster Stelle...
:D:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: kajos01
Hallo Domi,

auch wenn das X1 ein klasse Teil ist - ich hab den 7 Zoll Trip schon (fast) wieder hinter mir ;).
Die 6 Zoll des Mate 7 sind doch etwas handlicher :D
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy Domi
Mir reichen mittlerweile sogar die 5,5 Zoll des OnePlus One, hat allerdings eine Weile gedauert bis ich von den 6,3 Zoll des Galaxy Mega weg war
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy Domi
Vielleicht bekommt man mal eines irgendwo noch günstiger, testen würde ich das schon gerne mal! ;)
Hier auch ein Amazon Warehouse Deal, 269 Euro, Zustand "gut"...
Allerdings, ihr habt beide recht, bin auch ich auf ein 5,5er Gerät (LG G3) gewechselt, einfach wegen des Handlings und des unbeschreiblich hochauflösenden Displays.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Bei den Warehouse Deals muss man nur am Ball bleiben. Es gab auch schon absolut neuwertige für diesen Preis ("guter Zustand" wäre mir hier nicht gut genug). Die Preise schwanken sehr stark und häufig.
Ich hätte auch fast beim LTE Gerät zugeschlagen (und mein 3g weitergegeben), aber dann ist mir das Mate 7 quasi über den Weg gelaufen. Beim MM hatten sie es da - und schon war es um mich geschehen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: woschirmer und Galaxy Domi
Hallo Leute!


Achtung, gerade bei Amazon Italien, das X1 für 239 Euro! Beide Farben!

Amazon.it: Informatica

Lg Domi!
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Kann ich da einfach so bestellen? Oder werde ich dann an Amazon Deutschland verwiesen?
 
Einfach mit deinem deutschen Login bestellen, einzige Voraussetzung ist eine bei Amazon hinterlegte Kreditkarte.

Lg!
 
Schon öfters problemlos bei Amazon UK & FR bestellt. Nur ein kleiner Portoaufschlag kommt dazu.
 
Das ist richtig, allerdings bleibt durch die andere Besteuerung der Preis selbst mit Versandkosten knapp unter 239 Euro :thumbup:
 
Habe es bestellt in Italy .. hat es schon jemand bekommen
 
Hallo!

So, meine Lieferung ist heute gekommen, hier gleich ein Foto für euch :)
Außen am Amazon-Aufkleber stand Rücksendung an blablabla in Deutschland...
Wurde das vielleicht gleich von Amazon Deutschland verschickt? Das würde allerdings nicht zur langen Lieferzeit passen. Mal sehen, welche Gerätesprache beim Einschalten kommt :)


Lg Domi!


Edit: Abfrage der Sprache startete mit Englisch, also anscheinend auf "default".
 

Anhänge

  • X1 Lieferung.jpg
    X1 Lieferung.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 269
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: woschirmer, kajos01, TimoBeil und eine weitere Person

Ähnliche Themen

G
  • Gunbusterxtra
Antworten
18
Aufrufe
6.114
Gunbusterxtra
G
Quaser
Antworten
3
Aufrufe
3.466
TimoBeil
TimoBeil
K
  • katzeklo
Antworten
0
Aufrufe
1.981
katzeklo
K
Zurück
Oben Unten