Huawei X2 701 702 703 ?

Brezelbu

Brezelbu

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo
Ich bin am übelegen mir ein X2 zu kaufen ,jetzt ist mir ein X2 702 angeboten worden .Frage an alle was für eines würdet ihr euch für Deutschland zulegen .
Herzliche Grüße
Brezelbu
 
andy15073

andy15073

Erfahrenes Mitglied
Habe ein 701 auf 702 ohne root , läuft super :) gebe ich nicht mehr her
 
F

Flavio

Neues Mitglied
Ich habe heute eine 701 gekauft für €180,00. Zwar ohne Zubehör aber wie neu. Achte darauf dass nur die 701 den LTE Band 20 hat (800 MHz), welches von O2, T-Mobile und Vodafone benutzt wird.
 
Brezelbu

Brezelbu

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
@andy15073 Habe ein 701 auf 702 ohne Root hääää wie soll ich daß verstehen
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@Flavio und die Lautsprecher sind Ok ?
 
F

Flavio

Neues Mitglied
Brezelbu schrieb:
@andy15073 Habe ein 701 auf 702 ohne Root hääää wie soll ich daß verstehen
Wenn du die 701 mit 702 Firmware flasht dann behältest du die hardwaremässige 800MHz Band aber hast du die neueste Firmware (Android 6.0).

-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@Flavio und die Lautsprecher sind Ok ?
Lautsprecher sind gut.
 
Brezelbu

Brezelbu

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Dank euch aber das ist mir zuviel ich behalte mein X1
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
J Huawei MediaPad X2 Forum 4
Oben Unten