Huawei X2: Apps Empfehlung oder ihre eventuellen Probleme

saleappeal

saleappeal

Stammgast
90
Habe die App SD Maid pro installiert, Einstellung Schnellzugriff Tag und Uhrzeit vorgenommen. Bei jeden Neustart des Smartphones muß ich eine neue Einstellung Schnellzugriff vornehmen?
Frage: Sollte man die vorinstalierten Apps des x2 nutzen Telefonmanager, Startmanager zusätzlich die App PM plus.
 
Könntest Du das noch etwas präzisieren?

Ich nutze ebenfalls seit geraumer Zeit SD Maid Pro und konnte bisher keinerlei Nebenwirkungen ausmachen.
Stellt sich nach einem Neustart das Datum nicht (mehr) automatsch:confused:

Die vorinstall. App's, fehlende zugängig gemacht über PMplus nutze ich von Anfang an, unabhängig von SD Maid!
[doublepost=1454488447,1454488327][/doublepost]Das Datum mußte ich bislang noch nie einstellen..:confused:
 
Sorry nicht Datum sondern Tag.
Habe es gerade ausprobiert. Schnellzugriff Zeit und Tag eingestellt.Danach Neustart und upps die Einstellung nicht mehr da.
Beim M8 funktioniert es. Vorinstallierte Apps und SD Maid fressen sich nicht. Ist das nicht doppelt? Nun jut mit den ein ode anderen App sind vieleicht mehr Einstellungen vorhanden oder.
 
Wie gesagt, habe (dafür) noch nie den Schnellzugriff nutzen müssen und trotzdem gerade
10:15 / 03.02.2016 / Mittwoch
stehen, in der Noti., sowie meiner StandardApp SenseFlipClock
Meinst Du das?

Habe bislang nicht feststellen können, dass sich da irgendetwas beißt..
[doublepost=1454491287,1454490906][/doublepost]
Die Einstellungen sehen bei mir so aus:
Screenshot_2016-02-03-10-18-42.png
 
nein SenseFlipClock ist ok.
SD Maid öffnen unten links letzte Einstellung Planer, Tag und Uhrzeit. Meine Einstellung alle 3Tage Uhrzeit 18:30 Uhr.
Nach Neustart Einstellung nicht mehr vorhanden. Ist aber schon sehr lange so habe es nur ignoriert.
 
werde ich gleich mal untersuchen!
[doublepost=1454492088,1454491762][/doublepost]Kurze Hilfe nötig
Finde in der App unter den Schnelleinstellungen die Datumseinstellmöglichkeit nicht :(
[doublepost=1454492274][/doublepost]Screenshot_2016-02-03-10-36-07.png
 
ganz oben links steht doch bei dir
 
Wo ganz konkret?
-> Screenshot
Stehe auf dem Schlauch..:(
 
Habe Planer wieder eingestellt, nach Neustart Einstellung wesch
 
Finde die Datumseinstellmöglichkeit in der App immer noch nicht:(
 
Da bekomme ich dann diese Ansicht :(
Screenshot_2016-02-03-10-45-01.png
 
Und wo stelle ich da nun das Datum/den Tag ein?
 
oben ist die Einstellung nach Neustart immer wesch
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-02-03-10-53-11[1].png
    Screenshot_2016-02-03-10-53-11[1].png
    27,7 KB · Aufrufe: 277
jetzt hat es geklingelt, werde gleich berichten!
 
Aktiviere überhaupt erst einmal "SD Maid" im Startmanager.
Screenshot_2016-02-03-10-57-04.png
Dann scheinen jedenfalls bei mir die Haken gesetzt zu bleiben..
 
ui, ui habe ich gelöscht.:cursing: Da muß ich wahrscheinlich ein altes Backup flashen. Oder wie bekomme ich das Ding wieder
 
Nein, über PM Plus wieder aktivieren:cool:
 
  • Danke
Reaktionen: saleappeal

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.477
Pianoralf
Pianoralf
K
  • kurtfromqlb
Antworten
17
Aufrufe
2.000
Pianoralf
Pianoralf
J
Antworten
11
Aufrufe
2.439
TheBrad
TheBrad
Zurück
Oben Unten