1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Sarahlein, 31.08.2017 #1
    Sarahlein

    Sarahlein Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Kurze einfache Frage.

    Ich habe das Stock Recovery in der recovery Partition. TWRP habe ich in der recovery2 Partition.

    Ins zweite Recovery (erecovery) kommt man ja mit nur wenn das Huawei am PC angeschlossen ist. Gibt es auch eine Möglichkeit ohne PC?
     
  2. Pianoralf, 18.09.2017 #2
    Pianoralf

    Pianoralf Android-Lexikon

  3. Sarahlein, 18.09.2017 #3
    Sarahlein

    Sarahlein Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hatte das unter 5.0.1 getestet da hat es aber nicht geklappt.

    Mit Android 6 nicht mehr getestet aber es klappt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keine Wlan-Verbindung möglich Huawei MediaPad X2 Forum 18.08.2017
Du betrachtest das Thema "Recovery 2 ohne PC verbindung" im Forum "Huawei MediaPad X2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.