Synchronisation mit Outlook will nicht so recht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Synchronisation mit Outlook will nicht so recht im Huawei MediaPad X2 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
oztknallpeng

oztknallpeng

Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal ein bisschen quer gelesen hier und glaube nicht, dass das Problem bereits angesprochen wurde.
Also *räusper* Folgendes:
Ich habe seit einigen Wochen das Huawei X2 und bin auch recht zufrieden damit.
Nur in letzter Zeit spinnt es rum.
Ich bekomme E-Mail total verzögert und Termine in meinem Kalender werden nicht umgeändert oder übernommen.
(Beides läuft über einen Exchange Server)
Wenn ich will, dass unmittelbar etwas passiert, muss ich in die "tiefen" Einstellungen und dort direkt den Sync auslösen.
(Einstellungen - Konten - Exchange - usw. )
Hat jemand eine Idee, wie ich der Situation Herr werden kann?
Das nervt total.
Oder ist einfach die Kalender App von Huawei schlecht?

Danke Euch :)
 
K

kajos01

Gast
oztknallpeng

oztknallpeng

Neues Mitglied
Hey Kajos,
vielen Dank für die Antwort.
Dummerweise bringt mich das ja nicht wirklich weiter :-(
Ich habe die Einträge mal überflogen und ich nicht bezüglich Exchange gefunden.
Heute hat das Pad wieder ewig und 3 Tage gebraucht, um eine einfache Mail aus dem Ausgang zu bekommen.

Total nervig -.-
 
K

kajos01

Gast
Ich nehme an, dass Deine Problematik leider auch in diesem weiten Feld begraben liegt:(
Autostart

Sicherlich treffend bemerkt, wie selbst ich leider immer wieder mal feststellen muß, trotzdem mein X2 weitgehend störungsfrei läuft:
Pianoralf schrieb:
Also ich glaube in dem ganzen start vorgang ist der Wurm drin.
Anscheind bricht der das starten von weiten apps ab, wenn ein Fehler auftritt.
...