X2 laggt seit einigen tagen

Für Backup empfehle ich die auf dem Gerät vorhandenene App Datensicherung.
Es sichert fast alles.
Nur die push Apps müssen Ggf. Noch einmal deinstalliert und wieder installiert werden.
 
Ich glaube, bei mir hat sich das Problem (nach einem Hinweis vom Huawei-Support) folgendermassen gelöst:
- Einstellungen
- Energiesparen
- auf 'normal' statt auf 'intelligent'

seither ist alles wie früher...
Ich hoffe, Ihr findet auch eine einfache Lösung.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@sgs61 habe noch nichts gemacht - bin im Moment nicht daheim.
 
Neuer Tipp gegen das Laggen
Habe ja gesehen das die App Integrated Test sehr viel Strom und Rechenleistung verbrauchte.
Habe dann unter Apps verwalten die App Integrated Test gesucht, geöffnet und den Button “Daten löschen“ geklickt. Seitdem läuft mein X2 wieder flüssig, laggt nicht, wird nicht warm und hält über 1,5 Tage inkl. 15% Akkurest.
Bin wieder sehr zufrieden.
HG
 
  • Danke
Reaktionen: ablev und andythedandy
@sgs61 Herzlichen Dank. Hat gewirkt. Mein X2 ist wieder brauchbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Freut mich, dass es geklappt hat.
HG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

K
  • kurtfromqlb
Antworten
17
Aufrufe
2.005
Pianoralf
Pianoralf
W
Antworten
0
Aufrufe
1.717
W-D
W
J
Antworten
11
Aufrufe
2.444
TheBrad
TheBrad
Zurück
Oben Unten