100MB kostenloses 3G / Monat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sirk

Neues Mitglied
4
Hi,

ich bin hier nicht von https://www.netzclub.net/ oder so, aber vielleicht wollt ihr ja davon wissen dachte ich mir.

Netzclub bietet eine SIM-Karte an (die ich in meinem MediaPad benutze) mit kostenlosen 100 MB Internet mit 3G und danach Flatrate GPRS. Finanzieren tun sie sich per Werbe SMS (von denen ich seit 3 Monaten noch nie eine zugeschickt bekommen habe). Kann es also nur empfehlen, vor allem weil ich den Eindruck habe, dass die nicht mal wirklich sauber bei 100MB runterdrosseln sondern manchmal trotzdem immernoch 3G weitergeht xD.

Hoffe ich konnte helfen!

PS: in den AGB gibt man an, dass man die Karte nicht mit einem PC verwenden wird. Tethern ist somit auch verboten glaube ich. Es kann dann scheinbar vorkommen, dass die einem die SIM Karte sperren. Ich würde jedem der das trotzdem tun will empfehlen, den User-Agent im Browser auf mobile zu stellen oder so.
 
Betreibe seit Jahren eine Netzclub im Surfstick und eine im Handy bzw jetzt Tablet
Gesperrrt wurde nie was, außer temporär deaktiviert als Handy zu lange aus war (SMS)
Aber drosseln tuen die und ziemlich hart, surfen selbst mit Opera Mini dann fast unmöglich
 
Ich hab auch Netzclub. Seit etwa 1 1/2 Jahren. Eine in meinem SGS, eine im HMP, funzt prima. Mobil surfen tu ich nicht, da gehts mehr um die Kommunikation (WhatsApp, Facebook Messenger & CO, diverse kostenlose SMS-Dienste) und auch meinen NewsReader und dafür reicht die gedrosselte Geschwindigkeit allemal. Sogar zum navigieren reicht es prima (Telmap Navigator kostenlos für O2 Netz und saugt deutlich weniger Daten als die Google Navi).

Man darf nicht vergessen: es ist KOSTENLOS. Wer will sich über was geschenktes beschweren? Will man immer und überall volle Kanne auf die Datenautobahn muss man sich halt bücken und 30-40 Euro im Monat rauslegen. Leider haben wir nicht österreichische Verhältnisse, da war alles Mobile immer schon um einiges günstiger als bei uns.

http://www.netzclub.net
 
Ich hab mir auch eine Netzclub-Karte für mein Mediapad geordert und habe bis jetzt noch keine einzige Werbe-SMS oder -Mail bekommen. Also für umme gibts da nix zu meckern :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • rudimax
Antworten
11
Aufrufe
3.402
El Matzo
E
L
  • linuxnutzer
Antworten
8
Aufrufe
2.815
linuxnutzer
L
L
  • linuxnutzer
Antworten
2
Aufrufe
1.191
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten