Was haltet ihr vom o2 Netzclub (Erfahrungen mit Netzclub)?

hurzpfurz

hurzpfurz

Stammgast
Threadstarter
Moinsens,

ich habe heute O2 Netzclub entdeckt: https://www.netzclub.net

Kostenloses Telefonieren, Smsen und Internet surfen per Handy -mit Werbung!

Hat jemand Erfahrung mit diesem Handyprovider gemacht?

Wie sieht es mit der Werbung aus -nervig?
Wie sieht es mit den personenbezogenen Daten aus -weiß jede zweite Firma was ich morgens zum Frühstück esse?
 
s-i.m.o-n

s-i.m.o-n

Stammgast
Kann das mal jemand testen und mir sagen wie es so ist? :D
Gettings.de das ist ein ähnlicher Dienst, leider macht der nun dicht (denke mal aus Finanziellen Gründen), die Kunden stehen jetzt ohne Handy Nummer da.
 
hurzpfurz

hurzpfurz

Stammgast
Threadstarter
Hattest die Nachricht auch von Golem?
Hab dort eben das Angebot von O2 gefunden...
 
s-i.m.o-n

s-i.m.o-n

Stammgast
Japp, guck da jeden Tag drauf auf Golem.de ;)
War das Angebot von o2 ne Werbeeinblendung?
Ich finds nicht auf der Seite :D
 
yoshiko

yoshiko

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei Netzclub bekommst du zum Beispiel, eine Internetflatrate für 0,00 €. (jeweils immer für 30 Tage) Dafür bekommst 1x im Monat eine Werbe-SMS in dieser SMS befindet sich ein Link, diesen musst du anklicken, reagierst du nicht auf die Werbe-SMS so wird deine Internetflatrate für 0,00 € nach den 30 Tagen nicht verlängert und dein Internetkonto wird. deaktiviert.

Erst wenn du auf die SMS reagierst wird dein Konto wieder aktiviert und ist denn wieder für 30 Tage gültig.

--
So zu Erfahrung, teste es jetzt 2 Monate und bin eigentlich recht zufrieden.
Hab bis jetzt erst 2 SMS bekommen, habe den Link angeklickt und das wars, mehr muss man nicht machen. So habe den 2. Monat schon ne Gratis Flatrate fürs Internet, Telefonieren und SMS kosten mir aber 11Cent in alle Netze.

Zum Telefonieren oder ne SMS schreiben müsste ich die Karte aufladen, ist halt ein Prepaid Prinzip.

Es ist ein gutes Angebot für die Leute die sich an keinen Vertrag binden wollen.
Man muss aber bedenken, da es ja o2 ist ;), hat man nicht überall UMTS .. meistens nur Edge, was aber ausreicht .. für mich.
 
s-i.m.o-n

s-i.m.o-n

Stammgast
Danke.
Dann werde ich mir die Karte bestellen ;)

Wenn ich die Internet Flat haben will, gibt es ja ein 200Mb Volumen, dannach auf GPRS, aber wenn ich dann einfach weiter mit dem Handy surfe, und enorm hohen Traffic verursache, was passiert dann?

So mal ne blöde Frage, bekomme ich eine Sim Karte von denen zu geschickt oder muss ich schon bei o2 sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
yoshiko

yoshiko

Fortgeschrittenes Mitglied
du bekommst eine Sim Karte von Netzclub mit deinen PIN etc und du musst kein o2 Kunde sein, da es eine ganz normale Prepaid SIM Karte ist.
Ich hatte meine SIM Karte 3 Tage nach der Bestellung im Briefkasten.

Ja nach 200 MB wird auf GRPS gedrosselt, hab im 1. Monat 1 GB Daten Traffic verbraucht und nichts ist passiert.
 
s-i.m.o-n

s-i.m.o-n

Stammgast
Gibt es Prämien für Freundschatfs anwerbungen?
Würde mich anbieten, melde mich gerade an und habe noch Zeit :D
 
hurzpfurz

hurzpfurz

Stammgast
Threadstarter
Man kann dort IDs eingeben, welche andere Interessenten angeworben haben.

PS: Habe auch eben eine Karte bestellt. :D
 
yoshiko

yoshiko

Fortgeschrittenes Mitglied
edit: in der club ticket mail steht nur blabla drin ... *g* egal
Hab noch nichts im Kundenmenue dazu gefunden, zwecks werbe-id
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cha-cha

Lexikon
Der Netzclub ist okay, ich bin auch seit zwei Monaten dabei, zwei SMS, mehr kam da noch nicht als Werbung. Das Netz ist bei mir genauso schnell wie das meiner normalen o2 Karte (fast immer HDSP), aber ich wohne auch in der Stadt.

Die Karte war sehr schnell da, vermehrte Werbung konnte ich im Briefkasten nicht feststellen, aber ich habe auch bei der Bestellung angegeben das ich keine Briefwerbung wünsche.

Von mir also bislang eine uneingeschränkte Empfehlung wenn man mit der Werbung leben kann :D
 
hurzpfurz

hurzpfurz

Stammgast
Threadstarter
Also das hört sich alles schon mal sehr gut an. :D
 
s-i.m.o-n

s-i.m.o-n

Stammgast
Japp, bin jetzt auch angemeldet.
Werde berichten, sobald die Karte da ist und sie ein wenig habe ;)
 
T

Thee

Stammgast
Eine Suche hätte mehrere andere Threads ausgespuckt, die Netzclub schon behandeln. Just sayin'.
 
M

mawil75

Neues Mitglied
Moin zusammen,
ich hab mehrere Karten von dennen!!! (meine Frau, Tochter usw.)
Ich selber hab eine Internet Flat in einem UMTS STick und bin schon weit (ca 3Gb) über die 200MB und hab immer noch vollen Speed!!!!!!
Bin gespannt wann da was passiert!
Meine Frau und Tochter haben die Karte im Handy und noch keine Werbung bekommen!!
Also ich bin bis jetzt begeistert.

Gruß
mawil
 
6

67pal

Neues Mitglied
Hallo, ich würde nicht zu Netzclub wechseln. Nachdem Gettings eingestampft wurde ist mir das zu unsicher. Wer weiß wie lange Netzclub wirklich existiert, wenn die Geschäftspartner wegbrechen oder nicht dazu kommen.
 
Rockafilly

Rockafilly

Erfahrenes Mitglied
Nutze nebenbei auch eine netzclubkarte. Bisher 2 werbe sms, ansonsten ganz normales Internetpack m von o2. Kein Grund zur Beanstandung bis jetzt

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Deanna

Deanna

Lexikon
Nutze auch den Netzclub im 2. Handy. Kein Problem und noch keine Werbe-SMS seit 4Wochen. Also von mir eine Empfehlung :thumbup:
67pal schrieb:
Wer weiß wie lange Netzclub wirklich existiert, wenn die Geschäftspartner wegbrechen oder nicht dazu kommen.
Was soll da wegbrechen? Die haben bisher ja erst 2 Partner :D
 
Zuletzt bearbeitet:
VincentVegas

VincentVegas

Fortgeschrittenes Mitglied
yoshiko schrieb:
Es ist ein gutes Angebot für die Leute die sich an keinen Vertrag binden wollen.
Man muss aber bedenken, da es ja o2 ist ;), hat man nicht überall UMTS .. meistens nur Edge, was aber ausreicht .. für mich.
Das ist Blödsinn. Ich bin seit mehr als 2 Jahren bei O2 und habe fast überall HSDPA, auch auf Dörfern. Edge habe ich höchstens mal auf der Autobahn, aber dort auch nur wenige Kilometer. Also lieber nicht solche Gerüchte verbreiten.

Viele Grüße
Thomas
 
T

Thee

Stammgast
Das ist schon allein deswegen Blödsinn, weil Edge im o2-Netz eben nicht flächendeckend ausgerollt ist.

Übrigens hat man bei den anderen Anbietern auch nicht "überall" UMTS. Ja, auch bei Vodafone und T-Mobile nicht!
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
F Mobilfunk, -technik und -tarife 11
Oben Unten