Was haltet ihr vom o2 Netzclub (Erfahrungen mit Netzclub)?

Die Karte kostet nichts, und entsprechend ist auch kein Geld drauf. :)
 
Killhunter schrieb:
HI, ich würde mir auch gerne 3 solche karten für die ganze familie bestellen, aber nirgends steht was die Karte überhaupt kostet??

Wie viel geld ist am anfang drauf? Wie viel kostet die Bestellung?

Wie wäre es wenn du dir den ganzen Thread hier und insbesondere die Meinungen von Usern, die eine Karte besitzen, durchliest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sorry, und noch ne Frage: Wenn man die 30minuten 30sms und 30mb wählt, was ist dann wenn man die 30mb überschreitet? muss man die bezahlen oder kann man dann nicht mehr surfen?
 
Dann EXPLODIERT Dein Handy...!

Nee, sorry, aber wieso liest Du nicht einfach mal auf der Netzclub-Seite nach?!?

Ich hab da eben kurz geschaut, und hab die infos innerhalb von SEKUNDEN gefunden...!
 
Ja und was ist wenn ich 0 euro auf der karte habe und meine frei sms frei minuten oder frei mb weg sind und ich dann z.B. jemand anrufe? Wird das dann automatisch vom Konto abgebucht oder kann ich dann nichts mehr machen?

edit: hat sich geklärt, man muss seine bankdaten nicht angeben, man kann auch per karte aufladen (O2)
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Auch wenn Du ein Bankkonto angibst wird allgemein nicht automatisch aufgeladen (kann sein, dass es eine automatische Aufladefunktion gibt, aber die musst Du dann auch explizit aktivieren). Du kannst dann einfach keine Anrufe tätigen, SMS schicken oder surfen...
 
Dann ist das ja mal mega geil oder?? Ich hab die 30 30 30 Option gewählt und werde die Karte vermutlich nie mit Geld auftanken..

Kann man denn mit 30mb auch ein bisschen surfen? Tapatalk eignet sich bestimmt gut.
 
Also ich hab mir nen Dual-Sim-Adapter zugelegt und in Sim1 nun maXXim sowie Sim2 Netzclub. Bei Sim1 kann ich mit den 50mb die ich von maXXim im Monat kostenlos bekomm immer e-Mails abrufen sowie über WebSMS simsen. Ab u. an RSS Feeds über die Sim geht dann schon auch noch klar! Wenn ich jedoch surfen will switche ich auf die Netzclub auf der ich dann 200mb Highspeed habe. Denn mit 50mb bzw. bei dir 30mb ist surfen nicht wirklich lange möglich!
 
Kann man so einen dual sim adapter auch in das htc desire machen? wie funktioniert das? kann man dann einstellen dass man zum beispiel mit eplus telefoniert und mit netzclub surft?
 
Es geht meines Wissens nach nur eine SIM-Karte zur Zeit.
 
Ja, stimmt wohl.. Was ist denn der billigste Adapter der auch vernünftig funktioniert (mit desire, wäre aber gut wenn er auch in anderen funktionieren würde).
 
Naja ich hab mir den Adapter von 2phones1 (Hypercard 3g) geholt kostet 60 Euro aber wenn ich überleg, ich zahl für die Flat nun 0 euro u. kann mit der maxxim sim mit meiner freundin kostenlos telefonieren, dann amortisiert sich der Adapter ziemlich schnell ;) Da ich von maxxim ein Guthaben von 30 Euro bekommen hab für den Wechsel werd ich wohl für dieses Jahr nichts mehr auf die Karte buchen müssen xD
 
Hab ich schon gesehen den Adapter.. aber 60 Euro sind mir zu viel :(
 
Ich habe bisher O2 O, aber das ist sogar beim Telefonieren teurer als Netzclub, was mich schon sehr wundert.
Bei O2 O zahle ich 10 Euro für Internet und 13 Cent pro Minute fürs Telefonieren, bei Netzclub fürs Internet gar nix und für die Minute nur 11 Cent.

Habe einige Tarife verglichen anhand der Kosten für 2 Stunden Telefonie pro Monat und 200-300 MB Internet, und keiner kommt an Netzclub heran. Deshalb hatte ich vor, meine Nummer dorthin zu portieren.

Ich telefoniere im Schnitt nur 30 Minuten pro Monat, da wird sich eine zweite Karte inkl. Kartenhalter nie lohnen. Aber vom Prinzip her isses schon klasse.

Viele Grüße
Thomas
 
Steht bei euch als netz auch "Willkommen" statt o2-de ?
Weiß jemand warum das so ist ?
 
Ja, das mit dem "Willkommen" ist normal. Wieso weiss ich allerdings nicht mehr :p
 
Bei miptel stand auch immer willkommen und als ich mal gefragt habe hieß es dass z.b. die drillisch gmbh nur einen netzname bekommt obwohl Sie mehrere unternehmen besitzt z.b. simply maxxim usw. Wieso allerdings gerade willkommen bleibt auch mir ein Rätsel
 
hola...

bin seit anfang netzclub kunde und sehr zufrieden damit! bin jetzt auch nicht der hardcore surfer bzw. treibe mich öfter im wlan rum,daher reichen mir auch die 200 frei mb voll und ganz aus!

am anfang hatte ich ja auch bedenken,das ich da mit werbung vollgeballert werde,aber es ist nicht so! hab im dezember,da war aber auch weihnachten, 3 werbe sms bekommen,von daher finde ich es nicht so schlimm,schließlich ist es auch umsonst!

wer keine lust auf ne teure service-nummer hat und im facebook,kann denen auch immer dort fragen stellen,diese werden auch recht zuverlässig beantwortet!generell ist interessant mal die meinungen anderer leute dort zu sehen!

hab jetzt meine nummer nicht portieren lassen,somit kann ich zu dem thema nichts beitragen.hab ne neue nummer und die sim-karte,war nach 3 tagen da!also wie gesagt...ich hab bisher nur positive erfahrungen mit netzclub gemacht!

mfg bobek
 
mkl schrieb:
Also ich hab mir nen Dual-Sim-Adapter zugelegt und in Sim1 nun maXXim sowie Sim2 Netzclub. Bei Sim1 kann ich mit den 50mb die ich von maXXim im Monat kostenlos bekomm immer e-Mails abrufen sowie über WebSMS simsen. Ab u. an RSS Feeds über die Sim geht dann schon auch noch klar! Wenn ich jedoch surfen will switche ich auf die Netzclub auf der ich dann 200mb Highspeed habe.

Ich hätte da ne ähnliche Kombi - Deswegen: Welchen Dual Sim Adapter hast du denn? Danke.
 

Ähnliche Themen

D
  • Dennisweber
Antworten
4
Aufrufe
328
Dennisweber
D
vonharold
Antworten
8
Aufrufe
449
maik005
maik005
NV200
Antworten
6
Aufrufe
161
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten