Was haltet ihr vom o2 Netzclub (Erfahrungen mit Netzclub)?

Ich bin auchschon seit den Anfangsstunden bei Netzclub dabei und bin echt positiv überascht, zudem wundert es mich wie so etwas tolles finanziert werden kann, da bei mir kaum Werbung kommt und wenn kann ich das an einer Hand abzählen :D
 
Xala schrieb:
Ich bin auchschon seit den Anfangsstunden bei Netzclub dabei und bin echt positiv überascht, zudem wundert es mich wie so etwas tolles finanziert werden kann, da bei mir kaum Werbung kommt und wenn kann ich das an einer Hand abzählen :D

dito, auch seit anfangs dabei und keine probleme.

und solange es geht, einfach nutzen :D
 
Huhu, wann wird denn die Verbindung gedrosselt? Ab 200MB?

Und was passiert, wenn ich für 6 Wochen im Sommer ins Ausland reise? Kann ich die SMS auch im Ausland empfangen und kostenlos beantworten?
 
im ausland fallen halt auslandspreise an.

gedrosselt wird ab 200 mb, aber hab schon öfters gelesen dass es wohl auf 300mb angehoben wäre. an die drosselgrenze komme ich allerdings kaum ran, darum kann ich das nicht bestätigen. WENN ich gedrosselt wurde bei 200mb.
 
  • Danke
Reaktionen: Patys111
Benutzt du das Tab oder I Phone 4?
Und wie viel sind denn 200 MB?
 
mit netzclub das iphone.

schwer zu sagen, ich bin zu 90% über wlan online. und unterwegs schaue ich nicht oft drauf. bei navigation oder emails gehen ja auch nur wenige kb durch die leitung.
zum reinen surfen aber sollten 200mb genügen.
 
  • Danke
Reaktionen: Patys111
Bei mir läuft am 13. Mai der erste Monat mit der freien Internetflat aus. Ich habe auch schon eine Werbe-SMS bekommen, ein Facebooklink zu Sportgate, hab mich dort dann auch als Freund bestätigen lassen.
Aber bisher hab ich noch keine Nachricht bekommen das meine Flat verlängert wird.
Bekommt man diese erst wenn das "alte" Monat um ist oder müsste sie schon nach der Werbe-SMS kommen?
 
Es hätte genügt nur auf den link zu klicken. Man muss weder bei fb sein noch sich als freund bestätigen lassen. Die reine reaktion auf den werbe link zu klicken reicht bei allen sms.man ist sonst zu gar nix verpfichtet.

Keine angst. Am tag an dem die flat ausläuft bekommst du auch die verlängerungs-sms.
 
  • Danke
Reaktionen: Patys111 und luckystreetgrill
@onemaster
Danke für die Infos!
 
Hallo,
hoffe das mir jemand weiter helfen kann.

Und zwar möchte ich meine alte Handy Nr. von Simyo nach Netzclub portieren. Auf dieser Checkliste steht jedoch das der Nachname und Geburtsdatum übereinstimmen müssen. Jedoch läuft meine alte Nr. über meinen Vater. Wird es dann bei der Portierung Probleme geben?
 
Evtl kannst du bei simyo die nummer erst auf dich umregistrieren. Dann stimmen die daten ja wieder und kannst portieren.
 
Ja ich muss dann im base laden fragen (da es ja keine richtigen eplus läden mehr gibt)
so weit ich weis geht das aber die berechnen da für 15 Euro

---


hatte ne mail nach netzclub geschickt auch promte antwort:
Bitte beachte, dass Du in Deinem Fall die Daten Deines Vaters angibst.


Das heist das müsste evtl. doch klappen ohne das um melden
 
Jenny013 schrieb:
Ja ich muss dann im base laden fragen (da es ja keine richtigen eplus läden mehr gibt)
so weit ich weis geht das aber die berechnen da für 15 Euro

---


hatte ne mail nach netzclub geschickt auch promte antwort:
Bitte beachte, dass Du in Deinem Fall die Daten Deines Vaters angibst.


Das heist das müsste evtl. doch klappen ohne das um melden

Für die Nummernmittnahme wirst du mit Sicherheit dann nochmal 15 Euro zahlen dürfen, wenn nicht sogar noch mehr .....
 
Also ich bin vion Netzclub positiv überrascht. Gefühlt ist das Internet-Netz so wie mein W-lan zu Hause.
Die bisherigen Proben mit dem Telefonieren waren eher negativ, das stört mich aber weniger. Vielleicht lags daran, dass der am anderen Ende der Leitung E-Plus hatte.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Seit 4 Tagen keine Werbe-Sms gekommen.
Wir haben auch gleich 2 Karten für meine Eltern bestellt. Die wollten aber die 100 Frei-Minuten :p
 
Werbe sms sind ohnehin mangelware.
 
onemaster schrieb:
Werbe sms sind ohnehin mangelware.

Was sich hoffentlich nicht bald als negativ herausstellt .... :blink:
 
Na hoffen wir einfach mal das beste und nutzen es solange es geht. ;-)
 
Hi,

kann sicher von euch die Providereinstellungen schicken lassen mit ner sms an 80214? Bei mir kommen immer nur zwei sms mit "nullnullnull" drinn an -.-

Galaxy s
 
Geht problemlos hier. Erst kommt ne Bestätigungs-SMS, dann zwei SMS mit Einstellungen und dann noch eine mit dem Hinweis, dass nun alle Einstellungen gesendet worden seien.
 
Ich geb auch mal meinen Senf zu NetzClub ab:

bin dabei seit Juli 2010 mit Internet Flat.
Zuerst nur als 2.Nummer zum testen meines ersten Smartphones.
Werbung kommt nur sporadisch.
Netzqualität top. War auch bisher schon bei o2, also kein Unterschied.
Preis/Leistung ebenso einwandfrei.

Bei Nutzung eines neuen Gerätes bekommt man automatisch die Konfigs zugeschickt.
Auch bei mir steht "Willkommen" als Netzname drin.

Rufnummernportierung vor einiger Zeit durchgeführt. Hatte bei o2 noch einen alten "Genion S ohne Handy" (19 Cent/min).

DRAMA: erst hat o2 meine Kündigung verschlampert, dann doch noch bestätigt.
Dann immer wieder über NetzClub Portierung angestossen.
Fehlermeldung: "Nummer unbekannt..bla..bla". Dann auf einmal die Meldung: "Portierung nicht möglich, weil schon ein Antrag läuft..."
Etliche Telefonate mit o2 und mit NetzClub Hotline --> NetzClub sehr bemüht, speziell Christian (Chef-Hotliner?).
Er hat das letztendlich irgendwie o2 intern durchgebracht.
Für den Stress bekam ich 2x Gutschriften aufs NetzClub-Konto.
Von o2 kam noch keine Abrechnung zur Portierung.

Meine Mobilnummer war 20 Tage offline! Speziell zu o2: auch meine Festnetznummer hatte ich dort wegportiert --> 5 Tage offline!
Man sieht also, wo das Problem liegt/lag :winki:

Zurück zu NetzClub. Mein Fazit: empfehlenswert, gute Hotline (sofern man sie braucht). Netzqualität o2 top (bei mir).

Denke, falls es NetzClub mal nicht mehr geben sollte, werden wir wohl wieder von o2 einverleibt?

Gruß Manfred
 

Ähnliche Themen

D
  • Dennisweber
Antworten
4
Aufrufe
330
Dennisweber
D
vonharold
Antworten
8
Aufrufe
449
maik005
maik005
NV200
Antworten
6
Aufrufe
162
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten