Arabische Schriftzeichen auf Homescreen

Ich brauche dafür trotzdem eine Lösung.
Kommt sonst beim Apple Fan Boy konvertieren blöd rüber.
 
Finde das auch sehr nervig, hab schon viele Widgets gewechselt aber das gefaellt mir nicht so, man kann die sprachen aber auch nicht deinstallieren.

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk 2
 
DonGeilo schrieb:
Finde das auch sehr nervig, hab schon viele Widgets gewechselt aber das gefaellt mir nicht so, man kann die sprachen aber auch nicht deinstallieren.

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk 2

Wenn Du die Schriften löscht wird an der stelle dann gar nichts mehr angezeigt.
Einer der Apps Programmiert hat mir auch mitgeteilt daß es an der App liegt, somit muss man sich an den Entwickler wenden

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
In Standard Auflösung ist alles in Ordnung.
Das bedeutet der App Entwickler hat nicht die Anpassung für 7 Zoll mit einer Auflösung von mehr als 1024*600 implementiert.

Gesendet von meinem MT15i
 
segler11 schrieb:
Hallo Dieter,

Liegt wohl an der :

/system/etc/system_fonts.xml

und der:

/vendor/etc/fallback_fonts.xml

Ganz informativ dazu:

Android XRef


Werde ich mir heute Abend mal anschauen wenn ich an meinem Rechner bin.

Vielleicht kann man da nur was tauschen oder kopieren aus der 3.2 Firmware.

καλημέρα

Jens

Wie fuege ich die Datei an dem Ort ein? Habe eine Kopie vom sheinbar sauberem ICS.

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.740
mispi
M
T
Antworten
0
Aufrufe
2.671
TMTYD
T
F
Antworten
14
Aufrufe
5.400
tardis
tardis
Zurück
Oben Unten