S
segler11
Gast
Da es ja ein Download ist, ist das rooten ja kein Problem!seppdepp schrieb:Genauso wie ein non-rooted ROM.
Wer fertig 'mim Download ist: Bitte irgendwo anders sharen. Megaupload oder so![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da es ja ein Download ist, ist das rooten ja kein Problem!seppdepp schrieb:Genauso wie ein non-rooted ROM.
Wer fertig 'mim Download ist: Bitte irgendwo anders sharen. Megaupload oder so![]()
seppdepp schrieb:Perfekt... endlich funktioniert der Touchscreen! Und man muss nicht zehn mal klicken.
Nur wie bekommt man da die gapps drauf ohne Recovery?
DS7005 schrieb:Die Rom ist vom 5 März, release 6 März laut Doku
Mirror und nicht beschweren wegen share online
Share-Online - dl/8XO36H0M9O3C
Dieter
Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk
seppdepp schrieb:Perfekt... endlich funktioniert der Touchscreen! Und man muss nicht zehn mal klicken.
Nur wie bekommt man da die gapps drauf ohne Recovery?
Flosen schrieb:Hey,
und dies ist nun endlich die offizielle ICS-Version?
Bin sehr verwirrt durch die ganzen Posts in diesem Thread...sorry...
LG
segler11 schrieb:Gar nicht ! ich hätte aber eine !!!
seppdepp schrieb:Nix Offiziell! Aber eine ICS Version in der der Touchscreen anständig reagiert. Asphalt 6 ist da auch wieder dabei. Es fehlen aber die GAPPS.
DS7005 schrieb:Die Rom ist vom 5 März, release 6 März laut Doku
Mirror und nicht beschweren wegen share online
Share-Online - dl/8XO36H0M9O3C
Dieter
Clockwork Recovery mit ICS Kernel. Beim backup werden auch alle Apps gespeichert nur nicht die einstellungen der Apps. Ist eine Beta. Zips von sd Installieren zb. gapps klappt ohne Probleme!!!!cosmique schrieb:ein recovery?
segler11 schrieb:Clockwork Recovery mit ICS Kernel. Beim backup werden auch alle Apps gespeichert nur nicht die einstellungen der Apps. Ist eine Beta. Zips von sd Installieren zb. gapps klappt ohne Probleme!!!!
seppdepp schrieb:Mirror von nem XDA Typen: files.k4f.ru/dl.php?id=9 (EDIT: naja.. der ist dann wohl mittlerweile noch langsamer)
Comec schrieb:Und wie schauts aus? Was sagen die Jungs, die den flash gemacht haben? Lohnt es sich?![]()
kann nur das bestätigen. beste firmware. touchscreen ist nun perfekt in der handhabung. mir fehlt auch nur noch root. jetzt macht das teil richtig spass.h25p schrieb:Ja, touchscreen läuft jetzt wirklich super, auch bei hoher Auflösung. Insgesamt sehr flüssig. Fehlt mir nur noch root zu meinem Glück![]()