ICS Chinesische Version - S7-301u_V100R002C233B011

Ich habe gestern was ähnliches auf xda gelesen :smile:

Na warten wir mal ab.
 
Geil und ich habe gestern die B16 zurück gespielt, weil ich nur Probleme mit der B13 hatte! :D
 
Verstehe die Aufregung gar nicht. Wenn die erste offiziell ICS so wird wie die erste HC erwarte ich da erst mal nicht so viel.
 
Ich hätte halt gerne nen stabiles BS auf dem MediaPad. Bisher musste ich leider feststellen, dass es nicht so sauber läuft. Wenn ich mir alleine die Performance ansehe, ist das echt schade. Die HW sollte eigentlich nicht der Flschenhals sein.
 
9937a195gw1dqqdc83fbfj.jpg
 
Passend zur Cebit... internationale Version auch heute noch?
 
Der Nachmittag in China ist längst vorbei.....

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk
 
Wenn der Babelfish recht hat, sollte hier die Beta liegen:

S7-301u_V100R002C233B011(ICS_4.0_3

die im wesentlichen äquivalent zur finalen Version sein soll, aber noch keine Google Zertifizierung hat.

Mich macht allerdings das Datum im Dateinamen auf der chinesischen Seite stutzig...da steht was von 6. Januar. Aber die datei wurde tatsächlich am 6.3 hochgeladen...vielleicht spinnt da ja auch nur der Babelfish.

Downloadspeed ist aber unter aller Kanone...(> 1 Tag)
 
Sind die Updates eigentlich immer international?
 
h25p schrieb:
Wenn der Babelfish recht hat, sollte hier die Beta liegen:

S7-301u_V100R002C233B011(ICS_4.0_3

die im wesentlichen äquivalent zur finalen Version sein soll, aber noch keine Google Zertifizierung hat.

Mich macht allerdings das Datum im Dateinamen auf der chinesischen Seite stutzig...da steht was von 6. Januar. Aber die datei wurde tatsächlich am 6.3 hochgeladen...vielleicht spinnt da ja auch nur der Babelfish.

Downloadspeed ist aber unter aller Kanone...(> 1 Tag)

Bei mir steht 30 min 150kb/s
;)

Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk
 
tach ich bin der Neue hier ...
mironicus schrieb:
Passend zur Cebit... internationale Version auch heute noch?
also ich hab die letzten 2 Monate komplett die angst vor Chinafirmwares verloren (dank dem ainol novo 7 paladin). Man kommt eigentlich gut mit chinesisch zurecht man muss sich nur das "A-logo" der systemsteuerung merken...
Leider scheint es ja keine vernünftigen Dowloands seither zu geben...
 
Bei mir lädt er auch nur mit 8 KB/Sekunde.
 
Buju schrieb:
tach ich bin der Neue hier ... also ich hab die letzten 2 Monate komplett die angst vor Chinafirmwares verloren (dank dem ainol novo 7 paladin). Man kommt eigentlich gut mit chinesisch zurecht man muss sich nur das "A-logo" der systemsteuerung merken...
Leider scheint es ja keine vernünftigen Dowloands seither zu geben...

Wie Bitte ??
 
.. ja das A-Logo (in deutsch steht "Sprache & Eingabe" dahinter) in chinesisch halt ein paar Zeichen. Im ersten Punkt die Sprache wählen.
 
Ist aber auch nur ne beta! Steht oben in der überschrift des downloads.
 
Du möchtest damit sagen, das man die Sprache einstellen kann.

Dann willkommen hier!!!!
 
TokyoDrift schrieb:
Ist aber auch nur ne beta! Steht oben in der überschrift des downloads.

Ja...steht auch im chinesischen forum...sie sei aber von der perfomance identisch zur finalen version, weil nur noch die zertifizierung ausstehen würden (wenn ich babelfisch richtig interpretiere)
 
Also ich verstehe ja, das jeder Mediapad Nutzer, langsam eine vernüftige Firmware haben möchte.

Was ich allerdings nicht verstehe ist das hier schon wieder.

Auf einem China file server taucht was auf und ihr wollt das jetzt flashen oder wie ?

Huawei hat doch ein OTA ICS angekündigt so viel Zeit sollte sein. Ansonsten Taucht dann wieder das Drama auf wie beim dem Letzten HC ota update.

Falls einer, von denen die sich hier auskennen das mal Flashen würde und uns ihre Meinung mitteilen OK. Aber alles andere ist doch Blödsinn.
 
  • Danke
Reaktionen: OctoCore, ANDROIDBENE und webtoro
segler11 schrieb:
Aber alles andere ist doch Blödsinn.

Genauso wie ein non-rooted ROM.

Wer fertig 'mim Download ist: Bitte irgendwo anders sharen. Megaupload oder so ;)
 

Ähnliche Themen

WAWA
Antworten
2
Aufrufe
2.122
WAWA
WAWA
th.f
Antworten
192
Aufrufe
52.531
Semmal
Semmal
brainmaster
Antworten
190
Aufrufe
37.574
segler11
S
Zurück
Oben Unten