ICS International Version - S7-301u V100R002C002B006

ja ja, immer diese verdammten "zwichenschritte", kein wunder das man ins stolpern kommt. danke für die zwichenschrittweise hilfe. system läuft rund mit root und titanium hat auch schon seine arbeit getan. danke nochmals.

mfg meth
 
Eigentlich ist die Anleitung ziemlich einfach und man muss sich an den Schritten halten. In weniger als 3 Minuten ist es auch getan.

Ich verstehe nicht wie man Schritte überspringen kann wenn mann die Anleitung folgt.
 
  • Danke
Reaktionen: oldmethusalem
ich hatte nicht deine anleitung gelesen sondern mich nach der von @Buju gerichtet.
kannst mir noch mal verzeihen?, bin halt n alter rentner...

mfg meth
 
  • Danke
Reaktionen: brainmaster
oldmethusalem schrieb:
ich hatte nicht deine anleitung gelesen sondern mich nach der von @Buju gerichtet.
kannst mir noch mal verzeihen?, bin halt n alter rentner...

mfg meth

Kein Grund irgend etwas zu verzeihen.

Ich respektiere dein Alter und sage nur Hut ab dass du dich in deinen Senioren Jahren hiermit beschäftigtst.

Gruß

BM
 
Also ich hab das update über fastboot eingespielt und hatte überhaupt keine Probleme. Alles beim alten geblieben. Die China apps sind weg aber alles andere ist noch da. ICH DANKE FÜR DIE WUNDERBAR ERKLÄRTE ANLEITUNG HIER IM FORUM. DANKE BRAINMASTER!!!!!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: cosmique und brainmaster
th.f schrieb:
Hab' auch das Problem mit der Rechschreibhilfe/-korrektur.

So wie es aussieht, ist kein deutsches Wörtenbuch hiefür vorhanden.

Besteht vielleicht die Möglichkeit, aus der deutschen 3.2er-Version dieses zu extrahieren und hier einzubinden?

th.f

Hat sonst keiner Probleme mit der Rechschreibhilfe/-korrektur, bzw. eine Lösung?
 
BaltRavens schrieb:
Also ich hab das update über fastboot eingespielt und hatte überhaupt keine Probleme. Alles beim alten geblieben. Die China apps sind weg aber alles andere ist noch da. ICH DANKE FÜR DIE WUNDERBAR ERKLÄRTE ANLEITUNG HIER IM FORUM. DANKE BRAINMASTER!!!!!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

ich würde diese intl version auch gerne über die china version "drüber" installieren. Wie hast Du das denn gemacht?
 
Irgendjemand schrieb, dass nun auch ein DeepStandby-Modus möglich ist ??
Ich kann hier nur normal ausschalten oder mit kurzem Druck das Display ausschalten.

Muss man irgendwelche Tricks beachten ??
 
ute doohrs schrieb:
Irgendjemand schrieb, dass nun auch ein DeepStandby-Modus möglich ist ??
Ich kann hier nur normal ausschalten oder mit kurzem Druck das Display ausschalten.

Muss man irgendwelche Tricks beachten ??
Powertaste lange drücken, bis ein Menü aufpoppt. Dort dann Ausschalten auswählen. Schaltest Du es dann wieder ein, dauert es nur 1-2 Sekunden, bis das Gerät wieder betriebsbereit ist (Deep Idle). Hab gesehen, wie es bei mir aus dem Flugzeug-Modus kam, wird wohl also in diesen Modus versetzt (nachvollziehbar).
 
Muss irgendwas in Sachen Strom-Sparen konfiguriert sein ?
Bei mir schaltet sich das Mediapad ganz normal aus und bootet auch wieder entsprechend lange nach dem Einschalten !
 
ute doohrs schrieb:
Muss irgendwas in Sachen Strom-Sparen konfiguriert sein ?
Bei mir schaltet sich das Mediapad ganz normal aus und bootet auch wieder entsprechend lange nach dem Einschalten !
Nein, nichts. Du hast auch ganz sicher die ROM aus diesem Thread installiert? Beim Ausschalten steht im Display "Deep Sleep".
 
Also bei mir steht ausschalten, ist aber deep sleep......
 
burnt187 schrieb:
Also bei mir steht ausschalten, ist aber deep sleep......
Nichts anderes hab ich geschrieben und so ist es richtig.
 
Hallo,

ich habe nun das Archiv (Teil1) schon 5 mal runtergeladen (von den verschieden
Servern) aber jedesmal sagt mir 7zip oder Winrar das Archiv ist kaputt...

any Ideas?

by lutz
 
Malzbier schrieb:
Hallo,

ich habe nun das Archiv (Teil1) schon 5 mal runtergeladen (von den verschieden
Servern) aber jedesmal sagt mir 7zip oder Winrar das Archiv ist kaputt...

any Ideas?

by lutz
Habs eben probehalber von megashare geladen, geht problemlos.

Die MD5-Checksumme vom Archiv (S7-301u_V100R002C002B006_Root.zip.001) lautet:

bdecb42fd64f1265e952a294d3db3347

Prüfe das mal mit einem Programm Deiner Wahl gegen.
 
Ja, passt. Was soll denn das? Werde noch mal den Teil2 laden...

Danke Dir.
 
Malzbier schrieb:
Ja, passt. Was soll denn das? Werde noch mal den Teil2 laden...

Danke Dir.
Gehts also jetzt? Teil 2 ist für das Entpacken von Teil 1 nicht erforderlich, falls Du das meinst. ;)
 
Nö, eben nicht. Er sagt mir "unerwartetes Archivende"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Malzbier schrieb:
Nö, eben nicht. Er sagt mir "unerwartetes Archivende"...
und MD5 ist 100% identisch? Das wäre aber sehr merkwürdig. :) Ich habs mit 7-zip 9.25 Alpha entpackt, ohne Fehlermeldung.
 

Ähnliche Themen

WAWA
Antworten
2
Aufrufe
2.126
WAWA
WAWA
Hasna
Antworten
19
Aufrufe
3.396
VeritasK1
V
P
Antworten
0
Aufrufe
1.443
pls72
P
Zurück
Oben Unten