ICS International Version - S7-301u V100R002C002B006

Kann man die zip per fastboot flashen?
 
Comec schrieb:
Kann man die zip per fastboot flashen?

Kann ich dir nicht sagen segler11 hat aber weiter oben was geschrieben, über CWM und als update.zip müsste aber gehen wie immer vorsichtig sein!

Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk
 
Ich habe mal gelesen aber noch nie mit befasst! downloaden geht nicht für jeden wie Dieter schon bemerkt hat. ich glaube die odex file kommen in den
/system ordner. Aber wie gesagt habe die zip noch nicht und null Ahnung!


Zitat:

These .odex files are extracted from the application packages and put in the /system/ folder on your phone, to speed up boot processes and to allow parts of applications to be preloaded.
 
segler11 schrieb:
Ich habe mal gelesen aber noch nie mit befasst! downloaden geht nicht für jeden wie Dieter schon bemerkt hat. ich glaube die odex file kommen in den
/system ordner. Aber wie gesagt habe die zip noch nicht und null Ahnung!


Zitat:

These .odex files are extracted from the application packages and put in the /system/ folder on your phone, to speed up boot processes and to allow parts of applications to be preloaded.

Nein sind patch Files xxxx.p können nicht einfach kopiert werden

Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk
 
DS7005 schrieb:
Nein sind patch Files xxxx.p können nicht einfach kopiert werden

Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk

Dann sollte das über Recovery gehen.

Ich bin minderbemittelt und darf nich downloaden ! :-(
 
META-INF ordner ist enthalten! sollte über die Recovery zu flashen sein.
 
Und WIE??? :)
 
@segler11
Flashen funktioniert, aber der Start danach offensichtlich nicht. Liegt hier jetzt knapp 10min rum und tut nix. Man sieht nur das Mediapad-Logo und weiter gehts nicht. ;)
 
lass es mal länger liegen! nicht gleich zweifeln. hatte das schon über eine stunde! ich sagte ja kein, mediapad zur hand! das update greift den bootloader nicht an , also passiert nichts im sinne von kaputt! Abend essen und freundin Küssen...........

du hattest ja b008?

so lange es kei bootloop ist macht das pad was...

warum machst du das immer freiwillig Lumpy????????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe alles klärchen, versuche mal mein Glück. :) Hab's nach 15min dann abgebrochen. Hatte aber tatsächlich nen Wipe gemacht vorher. Also data und Cache. Vll sollte ich das nicht machen...

€dit: Nein, kein Bootloop. Zeigt Huawei Mediapad und dann ist Ruhe. Zumindest hat es den Anschein. Und warum ich das freiwillig mache? Irgendwer muss es ja tun. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lumpy schrieb:
Hehe alles klärchen, versuche mal mein Glück. :) Hab's nach 15min dann abgebrochen. Hatte aber tatsächlich nen Wipe gemacht vorher. Also data und Cache. Vll sollte ich das nicht machen...

€dit: Nein, kein Bootloop. Zeigt Huawei Mediapad und dann ist Ruhe. Zumindest hat es den Anschein. Und warum ich das freiwillig mache? Irgendwer muss es ja tun. ;)

Lumpy,

das ist ein ota, kein wipe. sonst muss ja alles wieder hergestellt werden Zeit-beim wieder herstellen (alle daten der apps und so). also sicher ohne wipe !

/data wird ja nicht angefasst!
 
Okay, fahre gerade den reboot! Ich bin sooooo dumm!!! Mein Fehler von Anfang an waren die Chainfire 3D Treiber! Die dürfen nicht installiert sein! :D

Für alle, die noch kein CWM haben:

Die *.zip Datein laden und auf die (externe) SD Karte in einen neuen Ordner mit dem Namen HwOUC legen.
Dann per Einstellungen-> über das Tablet-> Systemaktualisierungen (SD-Karte)
Update fahren! So sollte es klappen... :D
 
Comec schrieb:
Okay, fahre gerade den reboot! Ich bin sooooo dumm!!! Mein Fehler von Anfang an waren die Chainfire 3D Treiber! Die dürfen nicht installiert sein! :D

Für alle, die noch kein CWM haben:

Die *.zip Datein laden und auf die (externe) SD Karte in einen neuen Ordner mit dem Namen HwOUC legen.
Dann per Einstellungen-> über das Tablet-> Systemaktualisierungen (SD-Karte)
Update fahren! So sollte es klappen... :D

Nee nee stop mal,
Dieter Lumpy und ich, machen schon lange hier rum!!!!! die reihenfolge der namen ist die die sich auskennen. Wobei ich keine ahnung habe! hier gibts ne anleitung wenn was klappt. Aber nicht auf gut glück. vielleicht würde es ja eine verbesserung geben. aber bis jetztt nicht getestet!
 
Was soll der Quatsch!?! Machst Du hier einen auf Hierachie? Blödsinn!

Also per CWM Beta geht es problemlos, solange man natürlich NICHT danach nen wipe fährt! Dennoch sollte ein OTA auch so anzuschubsen gehen und das wird hier auch bald stehen! Ist mir auch egal an welcher Stelle hier ein Name steht!
 
Bis jetzt sieht es so aus, als hätte ich Pad Nummer 2 gekillt... Nurnoch das Kack-Logo mehr ist nicht. Aber kein Bootloop...
 
Comec schrieb:
Okay, fahre gerade den reboot! Ich bin sooooo dumm!!! Mein Fehler von Anfang an waren die Chainfire 3D Treiber! Die dürfen nicht installiert sein! :D

Für alle, die noch kein CWM haben:

Die *.zip Datein laden und auf die (externe) SD Karte in einen neuen Ordner mit dem Namen HwOUC legen.
Dann per Einstellungen-> über das Tablet-> Systemaktualisierungen (SD-Karte)
Update fahren! So sollte es klappen... :D

pascal source
 
Comec schrieb:
Was soll der Quatsch!?! Machst Du hier einen auf Hierachie? Blödsinn!

Also per CWM Beta geht es problemlos, solange man natürlich NICHT danach nen wipe fährt! Dennoch sollte ein OTA auch so anzuschubsen gehen und das wird hier auch bald stehen! Ist mir auch egal an welcher Stelle hier ein Name steht!
Nein genau das wolllte ich vermeiden. ich sagte doch, ich habe keinen plan!

ich meinte damit nichts posten.....

in keiner weise das andere schlauer sind als ich oder wer auch immer!!!!!
 

Ähnliche Themen

WAWA
Antworten
2
Aufrufe
2.128
WAWA
WAWA
Hasna
Antworten
19
Aufrufe
3.400
VeritasK1
V
P
Antworten
0
Aufrufe
1.445
pls72
P
Zurück
Oben Unten