ICS International Version - S7-301u V100R002C002B006

Kann mir jemand die build.prop dieser ICS Version irgendwohin zum download legen? Habe meine irgendwie verhunzt und komme gerade an kein backup dran.

Danke!
 
Lol, 565mb an Huaweilogs. Danke für den Tipp...
 
Wo liegen diese Log-Dateien? Kann man die nachträglich löschen wenn man das Logging deaktiviert hat?
 
tortenguss schrieb:
Ja, kann man. Bin heute drauf gestossen (tip kam aus dem xda forum):

Im Telefon eingeben: * # * # 2846579 # * # *

Dann:

->project menu act->background setting>2. log setting.> Protokoll umschalten > Protokolle ausschalten

Dann kannst Du den Ordnet "huaweilog" von der sdcard löschen.

Gesendet von HUAWEI MediaPad mit Tapatalk


steht ca. 6 posts über dir
 
Der Standbyverbrauch bei dieser Version fängt an mich wirklich zu nerven. 2G only, wifi aus, nichts gemacht und nach 4h auf 90%

Ausserdem findet er mein BT Headset nicht mehr seit ich dieses komische Setuptool in dem Menu gemacht habe :( :( :(

Edit - ach, es ist ja auch nur ein Computer. Neustart hilft. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ANDROIDBENE schrieb:
Missverständnis ...

Ich wollte ausdrücken, dass ich nur eine finale Version mit funktionierendem Kindle installieren werde und darauf lieber noch etwas warte, von mir aus auch bis Mai. Die jetzige schafft das nicht und wird daher von mir nicht benutzt.



Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk

es gibt ein kindl-update mit ics-unterstützung.es lässt sich zumindest starten und synchronisier mit amazone. wie ich auf lokale, nicht bei amazone gekaufte bücher weiss ich nicht, kann es also nicht weiter testen
 
Wie komme ich in den fastboot modus. Ich brauche bitte den ADB Befehl.
Gruss upser
 
upser schrieb:
Wie komme ich in den fastboot modus. Ich brauche bitte den ADB Befehl.
Gruss upser

adb reboot bootloader

Oder Vol+ und Power ca. 10 Sekunden lang gedrückt halten.
 
  • Danke
Reaktionen: upser
Hi zusammen,

habe seit einiger Zeit die B006 Version und möchte jetzt gerne auf die neue B008 Version updaten.
Den dload Ordner habe ich auf die SD Card kopiert.
Aber da ich das Gerät nicht richtig ausschalten kann, lädt das Pad beim hochfahren nicht die Firmware.

Erfahrungen? Tipps? HowTOs?

Danke & VG
 
ich habe das problem gelöst indem ich mir aus dem play-store das app "ausschalten" runtergeladen habe. einfach mit su-rechten starten und schon schaltet es sich aus...ich kann jetzt gar nicht mehr sagen ob es diese optiopn in der 006er-version gab, in der 008er version gibt es bei einstellungen dann die option den quickstart auszuschalten...
 
Beim OTA Update auf die 09 kam bei mir ein Fehler, ich habe aber noch die zip auf der SD Karte. Jemand ne Idee wie ich das OTA jetzt noch installieren kann??? Per OTA wird es nicht mehr angezeigt... :(
 
Was stecken denn für Dateien in der Zip ? sollte über fastboot gehen, wenn die zip selber keine Fehler hat. Ist aber nur mal so angenommen von mir!
 
Comec schrieb:
Beim OTA Update auf die 09 kam bei mir ein Fehler, ich habe aber noch die zip auf der SD Karte. Jemand ne Idee wie ich das OTA jetzt noch installieren kann??? Per OTA wird es nicht mehr angezeigt... :(

Kannst du die zip irgendwo uploaden? Hätte sie gerne ....
 
Kann einer der Experten damit etwas anfangen? Würde gerne updaten von der B006 auf B008 ....
 
Die sind odexed, man muss sie ummodeln (deodexen), aber habe keine Ahnung wie das genau funktioniert.
 
Ich kann sie nicht runter laden. Server voll für free user.
 
segler11 schrieb:
Ich kann sie nicht runter laden. Server voll für free user.

Darf halt nicht jeder ;-)

Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk
 
segler11 schrieb:
Ich kann sie nicht runter laden. Server voll für free user.

öfter nacheinander probieren .... irgendwann geht es dann
 
Lumpy schrieb:
Die sind odexed, man muss sie ummodeln (deodexen), aber habe keine Ahnung wie das genau funktioniert.


Grundlegendes Android Wissen (Deodexing, SDK, Dalvik VM, etc.) - Android Allgemein - Android Forum

ICH AUCH NICHT.....
;)

Zitat:

Odex bzw. deodex: ich versuche das mal stark abstrahiert zu erklären

eine odexed-App kann man sich so vorstellen: Einige Teile werden herausgezogen und optimiert. Das beschleunigt den Bootprozess und den Start der App. Es erschwert aber ungemein, wenn man etwas ändern will (z.B. das komplette aussehen)
Deodexed bedeutet, dass alle Teile wieder zusammengefügt sind und nur als eine apk-Datei vorliegen. So dauert der Start der App zwar länger, aber wenn man z.B. ein Theme installiert muss man nicht die einzelnen Apps auch noch ändern, weil die Apps beim start auf die aktuellen Frameworks zugreifen

grob gesagt ist Deodexed die voraussetzung, dass man ein Theme installieren kann. Daher der Vergleich mit HTML und CSS. Stell dir die Apps wie HTML-Seiten mit CSS vor. Bei Deodexten Apps wird der CSS-Teil vom OS bestimmt und beim Start erst erzeugt. Bei odexed-ROMs liegt der CSS-Teil fertig optimiert für jede App vor, was aber dazu führt, das man das Aussehen nicht mehr Zentral im OS ändern kann.

Link:

http://www.androidpit.de/de/android...en-Rund-um-das-flashen-und-rooten-BITTE-LESEN

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1180477
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: wohak

Ähnliche Themen

WAWA
Antworten
2
Aufrufe
2.128
WAWA
WAWA
Hasna
Antworten
19
Aufrufe
3.400
VeritasK1
V
P
Antworten
0
Aufrufe
1.445
pls72
P
Zurück
Oben Unten