ICS International Version - V100R002C002B008

Dau Frage - wie installiere ich das Update?
Ich kann keinen dload Ornder im Zip finden.

Bin verwirrt :)
 
Criamos schrieb:
Kann mir jemand sagen ob ezPDF wieder PDFs anzeigen kann mit der neuen Firmware? Bin noch auf B006 und das wäre der einzige Grund für mich umzusteigen. Sonst würde ich bis zum nächsten Release warten.
Vielen Dank schonmal!

hi, ich kann mit dem EBookDroid alle meine eBooks darstellen (ICS B008).

HTH und frohe Ostern :thumbup: lutz
 
mitcho schrieb:
Dau Frage - wie installiere ich das Update?
Ich kann keinen dload Ornder im Zip finden.

Bin verwirrt :)

welches ROM willst Du installieren? Was hälst Du von selber erstellen? ;)
Und da dann Deine update.zip rein...

nich immer gleich verwirrt sein, :D
 
Moin,

will das V100R002C002B008 installieren. Ich ging davon aus, das der dload Ordner im File liegt was wohl nicht der fall ist.
Wie kann ich es selber erstellen, es steht doch überall, das ich den dload ordner in den root der SD kopieren soll und dann neustarten.

Hab ich da was falsch verstanden?

LG
 
Du bist Dir sicher das Du flashen willst? Lies bitte vorher noch mächtig was zum Thema, ist alles eigendlich gut erklärt.
Ein wenig Basiswissen ist Unabdingbar.

Du musst den dload auf der SD-Card (externe) erstellen und die beiden Dateien dort hineinkopieren - neustarten, flash sollte von alleine anfangen.

by lutz
 
Malzbier schrieb:
Du bist Dir sicher das Du flashen willst? Lies bitte vorher noch mächtig was zum Thema, ist alles eigendlich gut erklärt.
Ein wenig Basiswissen ist Unabdingbar.

Du musst den dload auf der SD-Card (externe) erstellen und die beiden Dateien dort hineinkopieren - neustarten, flash sollte von alleine anfangen.

by lutz

Kann ich wenn ich ich 08 flashe das nächste offizielle OTA ICS über das Pad ganz normal installieren oder muss ich dann irgend was wieder hin und her flashen ?
 
Gute Frage, nächste Frage... :crying:
abwarten und Tee trinken...

by lutz

buähhh Tee
 
Malzbier schrieb:
Gute Frage, nächste Frage... :crying:
abwarten und Tee trinken...

by lutz

buähhh Tee

Ich hatte vorher B016 und jetzt B013. Ich mussteaber erst B012 zurück flashen und konnte dann auf B013 über OTA flashen.
Das B012 hab ich durch Glück noch im Internt gefunden (alle hier gefunden links waren tot).
 
Irgend jemand hätte die hier bestimmt noch auf der Platte gehabt. ;)
Ich z.B. falls ich auch mal OTA will/brauche.

by lutz
 
Malzbier schrieb:
Du bist Dir sicher das Du flashen willst? Lies bitte vorher noch mächtig was zum Thema, ist alles eigendlich gut erklärt.
Ein wenig Basiswissen ist Unabdingbar.

Du musst den dload auf der SD-Card (externe) erstellen und die beiden Dateien dort hineinkopieren - neustarten, flash sollte von alleine anfangen.

by lutz

Moin Lutz,
ich bin da ich ITler bin und schon etliche Telefone geflashed habe (auch das Mediapad) eigentlich ganz fit.
Kannst Du mir kurz schreiben, von welchen beiden Dateien Du sprichst bzw. passende Links schicken? Die V100R002C002B008 würde ich gerne installieren, im Augenblick ist das ICS (001) aus dem Januar drauf. Hab auch schon von Seite zwei das gerootete Rom geladen brauchte also nur ein noch einen kleinen Tip, wenn Du so nett wärst.
Greetz
 
mitcho schrieb:
Moin Lutz,
ich bin da ich ITler bin und schon etliche Telefone geflashed habe (auch das Mediapad) eigentlich ganz fit.
[...]

Wenn Du (als ITler!) das Mediapad schon geflasht hast, und nicht weisst von welchen zwei Dateien ich spreche... :scared:

Gips eigentlich auch Ostertrolle?

by lutz
 
Na da sage ich mal Danke für die tolle Antwort. Von solchen Leuten wie Dir leben Foren, da fragt man gerne nach.
Ist hier sonst noch jemand, der helfen möchte und nicht nur dumme Sprüche drauf hat?
By the way: Frag mal im Chemiekurs was Gips ist Du clever Kerlchen.
 
dload Ordner erstellen, diesen in den Root folder (also einfach auf die sd Karte)

Da rein kommt:

1. Die Datei "update.zip"

2. Die Datei "unlmt.cfg" (ist für den auto start der Installation)

Wenn die zweite Datei nicht dabei ist muss man nach dem anschalten Power und Vol+ drücken um das installieren zu starten.
 
update.zip und unlmt.cfg in einen neu erstellten Ordner "dload" im Root-Verzeichnis auf der SD-Karte kopieren und Update auf dem Pad starten (Power und Vol -). Viel Erfolg.
 
  • Danke
Reaktionen: mitcho
Segler segelte etwas schneller... ;-)
Musste mich fuer die Antwort auch noch hier anmelden.

Habe ebenfalls noch ein Problem:

Ich kann mit der App Kindle zwar Buecher laden, diese jedoch nicht lesen. Blaettern funktioniert, allerdings ist kein Text auf den Seiten zu sehen. Wer weiss Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
DerLarry schrieb:
Segler segelte etwas schneller... ;-)
Musste mich fuer die Antwort auch noch hier anmelden.

Es wurde langsam Kindergarten, aber es sollte im Forum zu finden sein.

Dann mal Herzlich willkommen, DerLarry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Segler11.
 
DerLarry schrieb:

Am Anfang dieses Themas findest du eine funktionierende Kindle app

Gesendet von meinem MT15i
 
  • Danke
Reaktionen: DerLarry
Bei mir treten einige Fehler mit dieser Version auf. Was ja erst einmal nicht dramatisch ist, da die Version ja noch nicht final ist.

Probleme:
-sporadische Reboots, z.B. bei intensiver Browser-Nutzung
-Reaktion des Touchscreens teilweise sehr sehr träge oder gar nicht
-Absturz von Google Chrome
-Copilot Live startet und wird sofort minimiert, eine Maximierung ist nicht möglich

Wobei mich das letzte Problem am meisten stört. Wenn da jemand eine Lösung hätte, wäre das richtig toll. Wie es sich mit anderen Versionen verhält kann ich leider nicht beurteilen, da ich direkt nach dem Erwerb diese gerootete hier installiert habe.

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

th.f
Antworten
192
Aufrufe
52.538
Semmal
Semmal
brainmaster
Antworten
190
Aufrufe
37.579
segler11
S
Hasna
Antworten
19
Aufrufe
3.392
VeritasK1
V
Zurück
Oben Unten