Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

ICS International Version - V100R002C002B008

  • 127 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ICS International Version - V100R002C002B008 im Huawei MediaPad Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
M

mitcho

Neues Mitglied
Hi Segler - Vielen Dank für die unkomplizierte Antwort.
 
M

mitcho

Neues Mitglied
Nächstes Problem aber erstmal etwas mehr Infos vorweg:

Aktuelles ROM: ICS aus dem Januar welches auf 001 endet
CWM Recovery installiert

Wie ich gelesen habe, funktioniert das Update da leider nicht so einfach.

Muß ich downgraden und wenn ja, wo finde ich die Files dafür, die Links hier sind leider tot.

Gab es da nicht auch einen Code den man in der Telefonapp eingeben mußte damit das Update startet (irgendwas mit *#*#), vllt klappt das?
 
D

DS7005

Gast
mitcho schrieb:
Nächstes Problem aber erstmal etwas mehr Infos vorweg:

Aktuelles ROM: ICS aus dem Januar welches auf 001 endet
CWM Recovery installiert

Wie ich gelesen habe, funktioniert das Update da leider nicht so einfach.

Muß ich downgraden und wenn ja, wo finde ich die Files dafür, die Links hier sind leider tot.

Gab es da nicht auch einen Code den man in der Telefonapp eingeben mußte damit das Update startet (irgendwas mit *#*#), vllt klappt das?
Ich verstehe das nicht ganz, was meinst du mit Update das b008 ist ein full Flash also du besorgst dir B008 und flasht dieses als dload
Du könntest natürlich auch aus dem b008 ein Update bauen das du per CWM flashen kannst, fertig ist aber keines verfügbar.

Dieter
 
F

fufudroid

Neues Mitglied
Hi @ all,

bin neu hier, obwohl ich schon länger vieles mitverfolge! Gefällt mir echt gut!! Weiter so!

So nun zu meiner Anmerkung bzw. Frage:

Habt Ihr auch alle Probleme mit der Laufzeit bei 3G ?
Ich finde das sehr schlecht. Nach 15-20 min. Nutzung fallen bei mir 20% vom Akku weg.
Im Standby ist mein Tab immer im Flugmodus, darauf achte ich besonders.
Woran liegt das???
 
C

cosmique

Fortgeschrittenes Mitglied
hm also ich habe das Problem nicht mit der 008er
 
H

hulster

Fortgeschrittenes Mitglied
posen schrieb:
Ich hatte vorher B016 und jetzt B013. Ich mussteaber erst B012 zurück flashen und konnte dann auf B013 über OTA flashen.
Das B012 hab ich durch Glück noch im Internt gefunden (alle hier gefunden links waren tot).
Ich gehe davon aus, dass es sich gleich wie B016 verhält. Nichts mehr OTA ohne flashen. Ich hab mich jetzt mit ICS solange gedultet, dass ich bis zur offiziellen europäischen auch überleben werde.
 
F

fufudroid

Neues Mitglied
@cosmique
Wielange ist bei dir die Akkulaufzeit?

Können mal alle Ihre gefühlten Akkulaufzeiten mit 3g nennen?