Ics v100r002c002b009

aber warum wird die nicht angeboten, obwohl man die intl 008 drauf hat?
 
Hi
wird hier eigentlich gelesen was manche schreiben?
Habe es eigentlich schon geschrieben!
Das ota Update braucht mehr Parameter als nur die installierte Firmware
z.B. die Seriennummern, Verkaufs Gebiet Revision und Händler.
Ich kann euch mitteilen daß es drei Revision gibt mit zwei unterschiedlichen msm8660 und zwei verschiedenen IPS Displays die Unterschiede beim msm8660 sind mir nicht genau bekannt aber die Displays kommen von zwei Lieferanten
Genau daß ist der Grund warum nicht jeder ein Update über OTA bekommt.
Erst mit der finalen ICS Version wird jeder bedient außer der Händler oder Provider möchte es nicht! dieses ist vom entsprechenden Vertrag abhängig der zwischen Huawei und Auftraggeber geschlossen ist

Dieter

Gesendet von meinem LG-P990
 
  • Danke
Reaktionen: lacocca, BaltRavens und cosmique
aber sollte nicht noch im ersten quartal ICS offiziell für das pad verfügbar sein? (=> für alle?)
 
Es hat jemand geschrieben das es auf facebook stehen wurde das es erst Q2 fertig wird.
 
  • Danke
Reaktionen: MeinNameIstHase
maggo1404 schrieb:
Es hat jemand geschrieben das es auf facebook stehen wurde das es erst Q2 fertig wird.

Zum ersten sind sie im Zeitplan hinterher und zweitens haben sie es noch nicht von Google zertifiziert und dass ist o.k. sonst wird einiges im Playstore nicht angezeigt

Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk
 
q2 kann halt alles bedeuten - von morgen bis ende juni... gibts denn schon hinweise in welche richtung es gehen wird (a.k.a. hat hier wer ne kristallkugel?)
 
Shagnar schrieb:
q2 kann halt alles bedeuten - von morgen bis ende juni... gibts denn schon hinweise in welche richtung es gehen wird (a.k.a. hat hier wer ne kristallkugel?)

Nein aber Update auf B009 war ein Test für OTA also geht es schon vorran und B008 hat schon viele Sprachen dabei also länderspezifisch


Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: wohak
Gibts Merkmale woran man die verschiedenen Hardware-Revisionen des Mediapads unterscheiden kann ??
Bin ja schon neugierig, was an der anderen Version "anders" ist und was genau das spezifizierte Update so macht....
 
ute doohrs schrieb:
Gibts Merkmale woran man die verschiedenen Hardware-Revisionen des Mediapads unterscheiden kann ??
Bin ja schon neugierig, was an der anderen Version "anders" ist und was genau das spezifizierte Update so macht....

Nein !

Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk
 
So pauschal glaube ich das erstmal nicht :)

Wenn die Software (Update) die Revisionen differenzieren kann, wird das der Mensch mit irgendwelchen schlauen Befehlen auch hinbekommen können...

Schöne Ostertage wünsche ich !
 
  • Danke
Reaktionen: Comec
ute doohrs schrieb:
So pauschal glaube ich das erstmal nicht :)

Wenn die Software (Update) die Revisionen differenzieren kann, wird das der Mensch mit irgendwelchen schlauen Befehlen auch hinbekommen können...

Schöne Ostertage wünsche ich !

Gut wenn Du auf die Datenbank von Huawei zugreifen kannst wird es Dir möglich sein mit der Seriennummer die Unterschiede festzustellen. Freue mich schon auf die Ergebnisse ich möchte es auch wissen!

Gesendet von meinem LG-P990
 
Warum eigentlich so unfreundlich und das am Karfreitag???
 
Comec schrieb:
Warum eigentlich so unfreundlich und das am Karfreitag???

War dass jetzt unfreundlich ?



Gesendet von meinem MT15i
 
Das die Hardware über die Seriennummer erkannt wird sollte ja kar sein.

Aber wie soll das mit dem Ota dann gehen ?

Dann gibt es ein Ota update für verschieden Hardware und verschiedene Firmware ICS und HC ?

Wie bekloppt sind denn die bei Huawei ? Da Haben die sich ja 5 fach Arbeit gemacht. Das mit dem Hardware Tausch "display" usw. sehe ich ja noch ein. Sollte auch nicht das Problem sein sind ja "nur" Treiber. Aber dann auch noch eine ICS Beta raus zu geben verstehe ich gleich gar nicht!!!!!

Wundert mich nicht das da nichts weiter geht.
 
segler11 schrieb:
Das die Hardware über die Seriennummer erkannt wird sollte ja kar sein.

Aber wie soll das mit dem Ota dann gehen ?

Dann gibt es ein Ota update für verschieden Hardware und verschiedene Firmware ICS und HC ?

Wie bekloppt sind denn die bei Huawei ? Da Haben die sich ja 5 fach Arbeit gemacht. Das mit dem Hardware Tausch "display" usw. sehe ich ja noch ein. Sollte auch nicht das Problem sein sind ja "nur" Treiber. Aber dann auch noch eine ICS Beta raus zu geben verstehe ich gleich gar nicht!!!!!

Wundert mich nicht das da nichts weiter geht.

Wieso bei Samsung ist es doch noch schlechter, komplizierter!

Gesendet von meinem LG-P990
 
Trotzdem vertehe ich diese Update Poltik nicht so ganz.

Aber wenn ich das richtig verstanden habe, bauen die jetzt ein OTA update Für:


Gerät A mit Firmware HC
Gerät A mit Firmware ICS

Gerät B mit Firmware HC usw.....

Oder etwa nicht ?
 
segler11 schrieb:
Trotzdem vertehe ich diese Update Poltik nicht so ganz.

Aber wenn ich das richtig verstanden habe, bauen die jetzt ein OTA update Für:


Gerät A mit Firmware HC
Gerät A mit Firmware ICS

Gerät B mit Firmware HC usw.....

Oder etwa nicht ?

So schwierig ist es nicht außerdem kann sich da noch was ändern z.B. ist eine andere Touchscreen Firmware im b008 vorhanden. Wie vor längerer zeit mal ein Samsung Mitarbeiter erklärt hat wird das OTA Update per script aus Modulen erst zusammen gestellt. Sollte ich noch den Artikel finden poste ich ihn

Gesendet von meinem LG-P990
 

Ähnliche Themen

aladoro
Antworten
5
Aufrufe
1.786
aladoro
aladoro
Cpt.Hardy
Antworten
16
Aufrufe
2.978
gosinga
gosinga
Bratschlauch
  • Bratschlauch
Antworten
4
Aufrufe
1.200
Bratschlauch
Bratschlauch
Zurück
Oben Unten