Mediapad bootet nicht mehr

H

henrynickel

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich habe eines der ersten Mediapads aus dem letzten Jahr, was bis heute für viel Freude gesorgt hat.
Heute wollte ich das Pad einschalten, was es mit einem kurzen Motorsurren quitierte, allerdings dann keinen Mucks mehr von sich gab.

Alle Versuche, Einschaltknopf mit Lautsprecher, usw. haben das Pad nicht mehr zum Leben erweckt. Geladen habe ich schon, ohne erkennbare Reaktion oder Ladeanzeige im Display.

Ich habe die Firmware vom Dezember mit Phone und SMS installiert und noch nie Fehler gehabt.

Hat jemand eine Idee oder muss es zurück zu Amazon ?
 
Leider hat das Pad sich nicht mehr zum Leben erwecken lassen.
Habe dann gestern bei Amazon den Defekt gemeldet.
Heute war schon das Austauschgerät da.
Ich hoffe nun, dass das Ersatzgerät ohne Fehler läuft.
 
War bei mir auch:'(
Erst ein leises pfeifen wie von einer Spule dann wurde es mit der Zeit immer lauter
Und dann ließ es sich nicht mehr einschalten und nicht laden
Das Austausch Pad von Amazon ist 1100 Stück vorher produziert laut Seriennummer aber die Qualität ist wesentlich besser
Super gleichmäßige Ausleuchtung und der Touchscreen funktioniert mit der Auslieferungs- Firmware einwandfrei bis in die Ecken
Das hätte ich nicht für möglich gehalten
Habe auch einen anderen Aufkleber auf dem SIM Sockel als bei meinem defekten Mediapad

Gruß
Dieter

Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ich hoffe, diese Ausfälle häufen sich nicht... :blushing:
 

Ähnliche Themen

ArthurDaley
Antworten
7
Aufrufe
2.201
ArthurDaley
ArthurDaley
G
Antworten
0
Aufrufe
1.139
Gelati
G
R
  • ralf89
Antworten
0
Aufrufe
1.291
ralf89
R
Zurück
Oben Unten