Noch zu Empfehlen?

Nein, das HMP um 299€ hat 3G -> Siehe Amazon ;)

Gepostet mit der Galaxie S2 mit Android 4.0.4 (CBR)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll HNP sein - ich schrieb von einem Samsung Galaxy Tab 7.7 mit 3G und wäre mehr als erstaunt, das neu für 299€ zu bekommen. Wäre doch als Druckfehler sofort ausverkauft.
Grüße
 
Ach wohak, er meint natürlich das Huawei Nedia Pad :D
 
Grins...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:40 Uhr wurde um 17:52 Uhr ergänzt:

Aber jetzt mal Butter bei die Fische: Klar ist das Mediapad noch zu empfehlen, was ich im Bekanntenkreis auch ausgiebig tue. Mit ICS und der tollen Unterstützung dieses Forums unschlagbar. Über fehlende (echte) Alternativen wurde sich hier doch schon häufig ausgetauscht. Ich habe auch nicht vor meins zu verkaufen. Nur benutzt es jetzt hauptsächlich meine Frau, aber die "Wartung" bleibt mein Resort.
Grüße
 
Comec schrieb:
Ach wohak, er meint natürlich das Huawei Nedia Pad :D

Ja, klar, das meine Ich :D :D ^^

wohak schrieb:
Was soll HNP sein - ich schrieb von einem Samsung Galaxy Tab 7.7 mit 3G und wäre mehr als erstaunt, das neu für 299€ zu bekommen. Wäre doch als Druckfehler sofort ausverkauft.
Grüße

Spaß bei Seite, hab mich verschrieben :D :glare: :D

--------------------------------------------------------------------

So mein erstes Problem mit dem HMP.

Über Nacht habe ich es aufgeladen. Dann habe ich heute Morgen kurz E-Mails abgerufen und ein paar davon beantwortet und auf einmal meldete das Gerät, das der Akku fast leer sei. Dann hing ich es erneut 3 Std. an die Steckdose. Anschließend besuchte ich für 15 Min. AH.de -> Dasselbe Problem. Dann habe ich einen Weksreset versucht. Immernoch :mad2:. Ich habe das Gefühl, der Akku ist defekt :glare:. Ich hab es eingepackt und als Defekt gemeldet zurück zu Amazon gesendet.

Ich werde mich dann mal von Huawei, trotz sehr großer Zufriedenheit, trennen und auf das Acer Iconia A110 warten :drool:. Ich hoffe die Huawei Community kann es mir verzeihen, aber das A110 soll einen Tegra 3 für nur ca. 200€ bieten. Da muss ich zugreifen, aber auch auf 3G und ein super Display verzichten, aber ich denke das kann ich ausblenden!


LG
 
Battery "Cache" löschen, 2 komplette Ladezyklen und vor allem "Schnellstart" aus.

Greets Gunnar
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.742
mispi
M
G
Antworten
15
Aufrufe
4.702
Cpt.Hardy
Cpt.Hardy
C
  • Catimm
Antworten
0
Aufrufe
1.086
Catimm
C
Zurück
Oben Unten