Offizielles dt. ICS 4.0 C167B003 released !

Wie kann ich die CWN deinstallieren?
 
broken file? Der Download oder das Entpacken eventuell schief gelaufen?
Kann mal passieren, hatte ich mit einem HTC ROM auch und bin fast verzweifelt...

Welchen Entpacker hast Du genutzt? 7-Zip wird hier gern genutzt und bereitet wohl wenig Probleme. Sonst Download nochmal starten als Versuch.
 
Danke Ra1n3R, aber es hat schon was mit dem CW-Recovery zu tun.
Wenn man das drauf hat, funktioniert die DLOAD-Sache nicht mehr.
Muss mich jetzt entscheiden ob ich auf das Upgrade verzichte oder das CWRecovery runter mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
bimbomoto schrieb:
Wie kann ich die CWN deinstallieren?
Öhm...
- mit Power und Lautstärke- starten (Fastboot-Modus)
- an den PC mit USB-Kabel anschließen
- aus der update.zip die recovery.img entpacken und mit folgenden Befehlen auf das Pad flashen:
Code:
fastboot flash recovery recovery.img
fastboot flash recovery2 recovery.img
fastboot reboot
Power und Lautstärke+ startet nun wieder in den manuellen Update-Modus.
Allerdings sollte auch das automatische Update via dload-Verzeichnis wieder funktionieren...

Greets Gunnar

P.S.: ADB und Fastboot: http://www.fileuploadx.de/264578
Installierte USB-Treiber und aktiviertes USB-Debugging in den Entwickler-Optionen ist AFAIK Voraussetzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bimbomoto
@bimbomoto

Sorry, das mit dem CWM hatte ich gestern Abend überlesen.
In dem Fall isr Gunnars Rat wohl der Beste. Schmeiss es runter...



Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 
Eine Frage da ich mich bis dato noch nicht mit eigenen Kernel auf dem Mediapad beschäftigt habe... aber wieso 2 recovery images?

Was erledigt recovery und was recovery2?
 
Coldbird schrieb:
Was erledigt recovery und was recovery2?
Sind beide identisch...
Vermute, dass "2" das Backup für das "1" ist.
Habe es bis dato so gehalten, dass beide identisch bleiben...

Greets Gunnar
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.400
Fignon83
F
webtoro
Antworten
122
Aufrufe
28.164
Coldbird
C
Cpt.Hardy
Antworten
3
Aufrufe
1.807
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten