Symbolgröße auf dem Huawei nova 9 ändern

Simon G.

Simon G.

Philosoph
843
Habe seid gestern dieses Gerät und konnte bevor die Sim drinne war in den Startbildschirm Einstellungen die Symbolgrösse verschieben also ändern das geht jetzt nicht mehr. Eine ne Idee wie das wiederkommt oder liegt das an der Sim das er die richtige Region erkennt und Settings abgestellt werden.

Edit: Habe das P Smart 2019 bei meiner Tochter eingerichtet mit Emui 12 und die hat diese Funktion im Startbildschirm allerdings ist auch noch keine Huawei ID und Simkarte drinne. Wäre gut wenn einer ne Idee dazu hat wieso ohne Sim und ID diese Funktion bereit steht und mjt Sie verschwindet
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh auf "Anzeige + Helligkeit" und dann kannst du die Anzeige- sowie Schriftgröße ändern. Die Anzeigengröße verändert auch die Symbole.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231104_165359_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20231104_165359_com.android.settings.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 28

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
1
Aufrufe
413
Erik6666
Erik6666
hyx
  • hyx
Antworten
3
Aufrufe
910
hyx
hyx
Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
436
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten