Nova OTA-Update CAN-L11C432B397

MaoHD

MaoHD

Erfahrenes Mitglied
207
Heute kam das Update B397 mit Android-Sicherheitspatch-Ebene 1. Juni 2018 und EMUI 5.0.3.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180716-200851.png
    Screenshot_20180716-200851.png
    46,7 KB · Aufrufe: 320
Hallo. Muß für ein OTA-Update eigentlich das Gerät bei Huawei irgendwie registriert werden? Bei mir werden keine updates angeboten.
Die Build-Nummer von meinem Gerät ist immer noch CAN-L01C33B360. Sicherheits-Patch-Ebene 5.7.2017
Gerootet ist es auch nicht. Vielen Dank schon mal.
 
Muss es nicht, Stock Rom und Recovery reicht ;)
Schau mit dem "Huawei Firmeware Finder", ob du damit ein Update findet.
 
@kmeier72 Hast du ein SIM Karte drin? Ist notwendig.
 
Hallo

Habe seit dem Update Probleme mit der Umschaltung Wlan GSM. Immer im Wlan wird GSM ausgeschaltet jnd ausserhalb Wlan wieder eingeschaltet..

Im Entwicklermenü funktioniert die Einstellung "Mobildaten immer aktiv" nicht richtig. Beim ersten mal aktivieren funktionierts, dass beides aktiv ist, beim nächsten Wlan wechsel nicht mehr..

Kennt jemand das Problem oder hat ein Tipp?

Gruss
 

Ähnliche Themen

spandro
Antworten
3
Aufrufe
979
GigaTom
GigaTom
MaoHD
  • MaoHD
Antworten
1
Aufrufe
1.415
habehandy
H
MaoHD
  • MaoHD
Antworten
0
Aufrufe
962
MaoHD
MaoHD
Zurück
Oben Unten