P Smart 2019 Reboot ohne Tasten durchführen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

mikeinator

Neues Mitglied
8
@HerrDoctorPhone Hierzu haben Sie nicht zufällig auch eine Lösung parat? :)

Meine Power Taste ist defekt (schon seit mind. 1 Jahr). Somit kann ich das Gerät nicht Aus- und Einschalten. Gibt es einen Trick, wie ich es zu einem Reboot ohne Tasten bekomme. Das einschalten, habe ich hier in diesem Forum vor 1 Jahr gelernt, geht über die Vol + Taste wenn man das Handy ans Netzkabel ansteckt.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Empfohlene Antwort(en)
Nun, ne Lösung hab ich keine...außer den Schalter austauschen .
Höchstens du machst ausschalten nach Zeit, z. B. von 19:00 bis 19:01...dann hast du deinen Reboot...ist nur ein kleiner Trick.

VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
Alle Antworten (13)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Direktes Vollzitat entfernt, Gruß Cris.
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@thomaspan Hi, vielen Dank! Ich würde einen "Kniff" wie beim Einschalten bevorzugen. Sollte es da aber nichts geben, werde ich die App sicherlich einmal testen.
Danke für die Hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Dann ganz pragmatisch: Warten, bis der Akku leer ist.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@thomaspan 😂 stimmt. Notfalls so.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Nun, ne Lösung hab ich keine...außer den Schalter austauschen .
Höchstens du machst ausschalten nach Zeit, z. B. von 19:00 bis 19:01...dann hast du deinen Reboot...ist nur ein kleiner Trick.

VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
HerrDoctorPhone schrieb:
... du machst ausschalten nach Zeit, z. B. von 19:00 bis 19:01

Doc, kläre mich Unwissenden bitte mal auf, wie das geht. Danke schön.
 
  • Wow
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Na dieses Aus/Einschalten des Phones...
Habs hier unter Sicherheit.
So kann ich normal das Handy über Nacht Ausschalten und morgens wieder einschalten lassen...das müsste eigentlich funktionieren.


04740f3c-5237-4d11-9996-2c59439ba020.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: mikeinator und thomaspan
Danke Doc, hat mein kleines Nokia 2.2 natürlich nicht. :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Oh...nun, es war nur ne Idee für den Reboot für den TE ...

VG
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
@HerrDoctorPhone Super Idee, hat für den TE bestens geklappt. Habe das Handy auf diese Weise ausschalten können. Manchmal ist die einfachste auch die beste Lösung. Dankeschön
 
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Reboot meintest du ;)
Blöd ist es nur, wenn es aus ist, wie einschalten? (Außer kurzschließen)

VG
 
@HerrDoctorPhone ja, reboot hat geklappt mit dem automatisch ausschalten. Und nach 5 min hab ich es wieder automatisch einschalten lassen.

Aber kurzschließen ist nicht nötig, den Tipp habe ich in diesem Forum bereits vor einem Jahr bekommen:
✔ Gerät ohne Power Button anschalten
 
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Den kannte ich noch nicht :)

VG
DOC
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
487
hw2504
H
Krause613
Antworten
6
Aufrufe
597
Krause613
Krause613
T
Antworten
2
Aufrufe
546
Toaster1
T
Zurück
Oben Unten