Nach Update ist vieles anders

M

M6916

Neues Mitglied
0
Guten Abend zusammen,

Ich hoffe, mir kann vielleicht jemand helfen. Ich hatte vor einigen Tagen ein Update und es stört mich sehr, dass einiges nun anders ist. Die leiste, mit dem home- und zurückbutton, die sonst immer automatisch kam, ist nun Immer da. So, dass ich total oft drauf komme ohne, dass ich es will.
Außerdem ist die Lautstärkereglung anders, ich kann nicht mehr auf dem hauptbildschirm zum Beispiel die medien lauter oder leiser stellen, sondern muss ins Lautstärkenmenü.

Kann ich das irgendwie wieder umstellen oder dieses update rückgängig machen?

Lieben Gruß
Anja
 

Anhänge

  • Screenshot_20190701_190503.jpg
    Screenshot_20190701_190503.jpg
    171,7 KB · Aufrufe: 191
Hallo Anja,
ich kann dir bei deinen Problemen eigentlich nicht wirklich helfen. Manchmal braucht es hier aberr eine erste Antwort, dass sich so manch andere trauen.
Das Thema mit den Medien ist bei mir auf Pie genauso, du kannst die Medienlautsärke entweder über die Hardwaretaste oder über das Menü steuern, das automatisch aufgeht, wenn du die Lautstärketaste drückst. Wenn du das anders willst, dann musst dir dafür wohl eine App suchen.

Die Navileiste ist bei mir auch immer da (es gibt ausnahmen, z.b. wenn ich im Internetbrowser bin, dann geht die Leiste auch weg und kommt auch automatisch wieder). Ich habe zumindest auf meinem Moto keine Einstellung gefunden, wo ich das beeinflussen kann. Vllcht suchst du mal in deinen Einstellungen nach Navigationsleiste...... .
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
469
brainstuff
B
Cris
Antworten
1
Aufrufe
1.099
justinh13
J
E
Antworten
3
Aufrufe
1.328
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten