P Smart Huawei P Smart 2018 Akku tauschen

M

Mrlight

Neues Mitglied
7
Hallo,
hat schon mal jemand hier im Forum beim P Smart 2018 den Akku selber getauscht,
Ein gutes Video dazu habe ich hier gefunden,
,
sind wohl gleich,
Der Akku ist jetzt 3,5 Jahre alt und man merkt jetzt schon die schnelle Entleerung.
 
Im ersten Video wird beim Ausbau der Akku leicht geknickt und verformt. Das kann schon den
1660200068875.png
auslösen und der Akku fackelt ab. Das kann ziemlich heftig enden. Seid also bitte sehr vorsichtig und vermeidet unbedingt eine Verformung des Akkus.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Wähler schrieb:
Bei Huawei läuft gerade eine Aktion, dass man den Smartphone-Akku für 24,90€ tauschen lassen kann. Dafür würde ich es nicht selber machen. Hier der Link:
HUAWEI Care – offizieller Akkuaustausch-Service
Ja klasse, habe mal den Huawei Service angerufen, bei mir in der Nähe ist sogar ein Service Shop im Oberhausener Centro O, vorher per Tel. Termin machen, hinbringen und gut ist, spart man sich so die Versandkosten ( hin und Rück ), wäre ja auch schon an die 14 Euro,
und die machen das ja professionell.
Ich denke mal, wie Cris schon schreibt, werde ich dass Gerät wohl beim Selberfriemeln schrotten. Die Teile sind echt winzig und größtes Problem, sehe beim Föhnen. 😂
Besten Dank für die Tipps von euch beiden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Wähler
wie kommt man an diese Informationen, lässt du dir zB per Mail Newsletter, Angebote oder so was schicken ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris und Wähler
Wähler schrieb:
@Mrlight Dank meiner speziellen Kontakte zum Board of Directors ..., ähm, nein: Ich fand die Info auf Notebookcheck. Hier die Quelle:
Huawei tauscht Smartphone-Akkus jetzt für nur 24,90 Euro - Notebookcheck.com News
Cris schrieb:
Ja , das muss man dann schon wissen, ich wusste nicht mal, dass Huawei so was bietet, habe vorhin mal im Smartphone, dort unter den Service nachgeschaut, umständlich zu finden, ( muss man erst auf Einstellungen- Dein Konto etc. ), da konnte ich dann auch die shops suchen lassen. 3 Stück, 2x Berlin, 1mal Oberhausen. Per smartphone, kann man auch direkt wohl Termin ausmachen,
Schön.😃
 
  • Danke
Reaktionen: Cris

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
566
MarkKo
M
D
  • DrFlabes
Antworten
5
Aufrufe
725
GigaTom
GigaTom
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
1.161
LeoSuperMoin
LeoSuperMoin
Zurück
Oben Unten