Huawei Extra Care 2022

okadererste

okadererste

Ikone
5.023
Für alle die Probleme haben oder einfach das Handy erneuern wollen.
Huawei bietet momentan ein,fast unschlagbares,Angebot an.

Akku Wechsel
Display oder andere Hardware Tausch.
Kostenlose Reinigung
Kostenlose Displayfolie

HUAWEI Extra Care 2022 | HUAWEI.blog
Oder
Extra Care Campaign 2022
Oder über die MyHuawei App im Reiter Support.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab es mal für mein Pro durchgespielt.

Hab mir meine Seriennummer anzeigen lassen.

*#06#
Bin auf MyHuawei-Support und auf das Extra Care Icon.
Nach dem Klick auf jetzt kaufen muss man die SN eingeben und dir werden die Angebote angezeigt.
In meinem Fall sind es.
24,99€ für Akku
167,99€ für Display
Alles natürlich mit Originalteile, Reparatur und kostenlosen Hin u.Rückversand.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Magix, renaldo, sav und 2 andere
Wird beim Akkutausch das Gerät auf die neueste Version upgedatet, weiß das jemand? Ich bin mit meinem Honor V10 auf Android 9.1 und will das auch bleiben, ein neuer Akku wäre aber eine Option... @edit: V10 ist nicht in der Aktion drin 🥴
 
Zuletzt bearbeitet:
Honor ist ja auch kein Huawei.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Beim Akku Tausch wird nichts gemacht. Beim Display bin ich nicht sicher ob da ein Reset gemacht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, für mein Mate 40 Pro wird kein Displaytausch angeboten.
 
OK.
Das ist doch gut.
Hab nicht alle Handys durch probiert.
 
#Mod-Info
Da diese Aktion nicht nur ein Modell betrifft, habe ich diesen Thread in den allgemeinen Bereich verschoben.
Viele Grüße und einen angenehmen Sonntag
DarkAngel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer, Julian23, borisku und 2 andere
Ich stelle mich Mal auf die Seite von Abramovic.

Da der Akku von meinem MediaPad M3 Lite LTE nicht mehr so gut ist, hab ich mir Gedanken um einen eventuellen Akkutausch gemacht, und bin ganz leicht auf "Huawei-Akkuaustausch..." gestoßen.

Nach Huawei Extra Care 2022 hätte ich nie im Leben gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Abramovic und phone-company
Akkk-Tausch im Rahmen dieser Aktion für das Mate 20 Pro und Lite, das Huawei Mate 10 Pro, aber hier nicht das Mate 10 Lite. Schade, denn bei meinem alten Huawei Mate 10 Lite hätte ich für den Preis gern den Akku tauschen lassen - auch wenn es nur noch wenig zum Einsatz kommt.
 
@Darkknight gib die Nummer ein und prüfe es. 20X ist auch nicht in der Liste aber das Angebot wird mir trotzdem gemachf, nach der Eingabe der SN
 
  • Danke
Reaktionen: Darkknight
@Abramovic Danke für den Hinweis. Ist bei mir tatsächlich auch so.
 
@Darkknight hab die Bestellung nicht durch aber war kurz vorm bezahlen und möchte das wenn ich im Winter Urlaub mache dann wohl in.Anspruch nehmen. Berichte mal bitte, ob es so durch ging
 
@Abramovic Hab meine Bestellung auch noch nicht aufgegeben, da es ja noch eine ganze Weile gilt, man jedoch nach Kauf "nur" 30 Tage hat bis zum Einlösen und ich auch noch warte, bis es mir zeitlich besser passt. Will vor dem Einschicken mein Huawei noch sicherheitshalber auf Werkseinstellungen zurücksetzen und vorher irgendwie ein Backup machen, damit ich anschließend nicht so viel Arbeit habe beim Wiedereinrichten. Kann natürlich berichten, wenn ich das Angebot dann in Anspruch genommen habe.
 
Selbst mein Huawei MediaPad M3 Lite wird noch gelistet. War auch eine Weile am überlegen, ob ich es in Anspruch nehmen soll.

Ich habe das Gerät seit 18.10.17, also fast 5 Jahre. Irgendwie hatte ich nur 4 Jahre gedacht.😅 Von AccuBattery wird mir noch vorhandene 82% angezeigt. Bin gerade ziemlich am rotieren, ob ich den Akku noch tauschen lassen soll. Gerät wird in den nächsten Jahren ja auch nicht besser. Nur finde ich auch nichts, was mir wirklich zusagt. 🙄🤷

Wie ist denn eure Meinung dazu?
 
@Antiappler Ich würde sagen, warum nicht. Mein Huawei Mate 10 Lite ist auch in etwa so alt. Es kommt natürlich auf den Einsatzzweck an. Als MP3-Player und Lesegeräte sind auch viele alte Geräte noch geeignet.
 
  • Danke
Reaktionen: Antiappler
Es steht bei dem Angebot, dass Hin- und Rückversand inklusive sei. Rückversand ist klar. Aber wie funktioniert das mit dem Hinversand? Bekomme ich dafür als Anhang oder zum Download ein Versandetikett, das bereits ausreichend frankiert ist?
 
@Darkknight

Ich habe ja noch bis Januar Zeit zu überlegen, was ich machen werde. 😀 Irgendetwas wird sich dann bestimmt schon ergeben. Bisher habe ich auch noch keine Not mit dem Akku. Im Extremfall hab ich auch schon "früher" auch Mal 2x am Tag geladen, von daher ist es nicht neu für mich, wenn ich jetzt bei 82% 2x lade. Und ich finde für fast 5 Jahre, bei sehr starkem Gebrauch, ist das immer noch ein sehr guter Wert.

Ich habe das Glück in Berlin zu wohnen, da gibt es (oder gab es?) einen großen Shop, von daher muss ich es nicht schicken, sondern könnte es gleich vor Ort machen lassen.

Mehrere Tage darauf zu warten, ist nichts für mich. Dann müsste ich ja mit dem Handy surfen und auch meine Kommentare damit schreiben. 😵😬

"Bekomme ich dafür als Anhang oder zum Download ein Versandetikett, das bereits ausreichend frankiert ist?"

Würde ich jedenfalls so verstehen.

@GigaTom

Ich tippe darauf, dass bin_einverstanden es so gemeint hat, um z. B. Apps auszuprobieren, die man sonst nicht auf sein Handy laden würde, weil vielleicht zu viele "seltsame" Berechtigungen verlangt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens nach gibt es nur drei offizielle Huawei-Service-Center in Deutschland, für die diese Aktion gilt: Zwei davon sind in Berlin und der andere in Oberhausen. Leider ist beides weit weg von meinem Wohnort. Darum kommt für mich nur Versand in Frage. Daher die Frage, ob hier jemand schon die Aktion per Versand genutzt hat. Abgeben würde ich, wenn möglich, auch vorziehen.
 
@Darkknight

Wie wäre es denn mit einem Ausflug nach Berlin? Z. B. Mal ein Wochenende? Termin im Service Center machen, Gerät abgeben und die restliche Zeit Berlin besichtigen. Lohnen würde es sich Berlin auf jeden Fall und einen neuen Akku hättest Du auch noch. 😀
 

Ähnliche Themen

tecalote
Antworten
2
Aufrufe
346
tecalote
tecalote
M
  • Malle Dalle
Antworten
2
Aufrufe
133
M II 26
M II 26
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
242
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten