Blueborne Sicherheitslücke

S

santa.klaus

Fortgeschrittenes Mitglied
60
Hallo ihr Lieben,

vielleicht habt ihr schon von der Blueborn-Sicherheitslücke gehört:
Ich habe gerade mal die App BlueBorne Vulnerability Scanner (BlueBorne Vulnerability Scanner by Armis – Android-Apps auf Google Play) über mein P10 Lite (WAS-LX1(A)C02B120) laufen lassen und bin von der Lücke betroffen.

Kann einer mit einer C432B17x oder C432B18x die App mal starten und den Test durchführen? Mich interessiert, ob die Lücke im aktuellen Sicherheitspatch behoben wurde.

Viele Grüße
der Klaus
 
B182 ---> Angreifbar
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und santa.klaus
Heute 25.10.17 konnte ich ein neues Update für mein P10Lite installieren. Nach der Installation meldete die App BlueBorne Vulnerability Scanner, dass mein P10 lite sicher sei:thumbsup:
Jetzt: Sicherheitspatch Ebene 1.9.2017
 
  • Danke
Reaktionen: santa.klaus, Miss Montage und drozella
Zurück
Oben Unten