FM Radio, kein Ton

Bei mir ist auch so. Kopfhörer und Lautsprecher sind ebenfalls vertauscht. War beim Auspacken definitiv in Ordnung. Erst nach dem Update auf B130.
 
Habe immer noch dasselbe Problem!
 
auch nach dem update sind die Audioausgänge vertauscht
 
Hey Leute,
ich hatte auch das selbe Problem habe es aber dann heraus gefunden. Also bei mir war es so das ich kurz vorher den Google Assistent aktiviert habe. Danach hat es nicht mehr geklappt. Nachdem ich ihn aber bei der Google App unter 'Sprache' und dann 'Ok Google-Spracherkennung' deaktiviert habe, hat mein Radio wieder funktioniert. Vielleicht konnte ich euch ja helfen.

Jonny
 
Hallo,
bei mir funktioniert das Radio auch mit eingeschaltetem Google Assistent, es wird lediglich ausgeblendet wenn ich den Assistent verwende. Diese Sache mit dem Radio ist schon sehr seltsam, bei mir hatte sich ja dieses Problem nach einem FW-Update erledigt bei einigen anderen aber nicht. Mein P10l läuft mit FW B185 und Telekom Customer Update D009.
 
Nachdem heutigen Update gibts jetzt Ton ab sofort aber Ausgänge immer noch verwechselt.
 

Ähnliche Themen

Sir_Dennis
Antworten
13
Aufrufe
807
rene3006
R
F
Antworten
3
Aufrufe
2.110
rene3006
R
R
  • rudolfthomas
Antworten
5
Aufrufe
2.133
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten