Huawei P 10 Lite - Kontakte werden nicht vollständig exportiert

P

Pippi99

Erfahrenes Mitglied
13
Tag

Ich habe ein Huawei P 10 Lite und einige Probleme


Ich will meine Kontakte exportieren auf den Computer – aber smart Switch geht nicht

Ich will mehr als 118 Kontakte auf die SD Karte exportieren vom Telefon Speicher aus

Ich habe 481 Kontakte und beim Exportieren auf SD Karte im Menü steht aber 396 Kontakte – wieso
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Erstellung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
Versuch es mal mit My Phone Explorer..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Erstellung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
Hallo @Pippi99: ich habe Deine Fragen nun ins P10-Lite Forum verschoben und Deine Fragen aufgeteilt:
Wortvorschläge der Tastatur
Huawei P 10 Lite - Kamera startet nicht
Hier noch einmal die entsprechende Forenregel:

Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist (sogenanntes Off Topic [abgekürzt: OT] bzw. Ohne Themenbezug). Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema, da OT - wegen der erwünschten Übersichtlichkeit - zum Löschen Eures Beitrags und/oder anderer Maßnahmen führen kann (s. Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren).
 
danke sehr
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
569
jesper62
J
Tranky
Antworten
3
Aufrufe
569
Tranky
Tranky
H
Antworten
0
Aufrufe
812
huaweiuser556
H
Zurück
Oben Unten