1. Pippi99, 16.04.2019 #1
    Pippi99

    Pippi99 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    usb konfiguration auswählen ist mtp
    ich habe

    Debugging:

    USb-Debugging
    USB Fehlerberhebung aufheben

    da kommt die nachricht

    Autorisierung zur USB Fehlerbehebung aufheben:

    den zugriff auf die USB-Fehlerbehebung von allen Computern, die sie zuvor autorisiert haben, widerrufen?

    abbrehcne udn ok zum auswählen



    Bei usb verbindung immer nachfragen - nicht angeklickt
    ADB-Debugging im Modus nur laden zu lassen - nicht angeklickt

    installiet ist

    USB Driver von Android - HExamob S.L
    ADB master gibts noch

    und wen ich 100 x das usb debugging einschalte
    gehe ich im handy zurück und wieder zum einschalten nachschauen ist es ausgeschalten

    Den ADB habe ich wieder deinstalliet aber hilft auch nichts
    die usb treiber die finde ich nicth in der liste

    wenn ich in den Entwickleroptionen im Menü bin dann ist es eingeschalten das USB-Debugging udn wenn ich dann das Kabel anschließe kommt nix in der Systemsteuerung wie früher beim Computer

    kaum gehe ich aus den Entwickleroptionen raus ist das USB-Debugging auch wieder ausgeschalten

    Habe auch installiet USB Driver for Android Mobile Manager

    dann ist mal das usb-debugging eingeschalten und ich stecke kabel an, ein geräusch nix geht

    und manchmal zeigt mein win 7 computer an was er früher nie tat, das er usb nicht erkennt oder so
     
  2. rene3006, 16.04.2019 #2
    rene3006

    rene3006 Experte

    @Pippi99 Hisuite installiert?
    Das Tool liefert die Treiber.
     
  3. beicuxhaven, 17.04.2019 #3
    beicuxhaven

    beicuxhaven Ehrenmitglied

    DarkAngel und tecalote haben sich bedankt.
  4. tecalote, 17.04.2019 #4
    tecalote

    tecalote Lexikon

    Genau das ist der Fehler - und nichts weiter.
    "ADB Debugging im Modus nur laden" muß als ERSTES aktiviert werden und aktiviert bleiben - erst danach "USB Debugging" aktivieren - dann BLEIBT USB Debugging auch aktiviert.
     
    fromfuture bedankt sich.
  5. Pippi99, 17.04.2019 #5
    Pippi99

    Pippi99 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    nun das usb debugging müßte jetzt passebn
    danke dass du da nachrecherchiet ahst
    ich habe nur
    Bei USB Verbindung immer nachfragne
    trtodzem kommt kein ordner mit dem handy in computer systemsteuerunge
    eingeschalten ist alles
    nix tut sich
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    das ht mir wer geschrieben ein netter der mir half
    In den Entwickler-Optionen OEM-Entsperrung aktivieren, dann ADB-Debugging im Modus "Nur laden" als nächstes aktivieren, dann erst USB-Debugging aktivieren (in dieser Reihenfolge bleibt USB-Debugging aktiviert, sonst deaktiviert es sich automatisch, sobald man aus den Entwickler-Optionen raus geht) "Immer fragen beim Herstellen einer USB-Verbindung" muss auch aktiviert sein.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    das Hisuite Huawei BAckup habe ich und noch mal aktualisiert
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    ich habe auch am Computer was ich vorher nie hatte Hisuite installiert
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    ich ahbe dann in den Entwickleroptionen bei der ABteilung
    Unbekannte Apps installieren
    das HISuite HDB Zulassen aktiviert
     
  6. Pippi99, 18.04.2019 #6
    Pippi99

    Pippi99 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei dem anderen meinem neueren Computer gehts und beim Techniker auch bei mir nicht am computer
     
  7. Spinatlasagne, 18.04.2019 #7
    Spinatlasagne

    Spinatlasagne Experte

    Schmeiß mal alles von und mit hisuite runter , und nimm MyPhoneExplorer.

    Und tipp mal bissi langsamer und lies dein Gebrabbel nochmal durch - ist echt anstrengend zu lesen.
     
    HerrDoctorPhone und tecalote haben sich bedankt.
  8. Pippi99, 27.04.2019 #8
    Pippi99

    Pippi99 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nun dauernd erscheint wenn ich das Handy anschließe
    rechts unten im Win 10 64 bit System daurend das Fenster
    Cd (I): HI Suite
    Aktion wählen
    obwohl alles von Hit Suite unten ist durch Deinstallation des Programmes
     
  9. alba164, 09.06.2019 #9
    alba164

    alba164 Neues Mitglied

    Hallo, ich habe über die huawei Hilfe gechattet und festgestellt, daß ich nicht das Originalkabel verwendete. plötzlich ging die USB Verbindung und Debugging. Viel Erfolg!
     
    tecalote bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei P10 Lite: Handy startet nur bis Logo / eRecovery hilft nicht Huawei P10 Lite Forum 13.08.2019
Huawai P10 lite MHL-fähig, Anschluss an Fernseher mgl.? Huawei P10 Lite Forum 17.07.2019
Huawei P 10 Lite - SMS zeigt am Handy keine Ziffern wenn ich eine Sms bekomme Huawei P10 Lite Forum 18.04.2019
Dattenrettung Huawei P10 Lite - Displayschaden Huawei P10 Lite Forum 17.04.2019
Huawei P 10 Lite, USB-Debugging geht nicht Huawei P10 Lite Forum 15.04.2019
p10 lite akku problem Huawei P10 Lite Forum 06.04.2019
Problem mit Win 10 SD Karte wird nicht korrekt angezeigt Huawei P10 Lite Forum 02.01.2019
P10 light mit Huawei Watch2 Huawei P10 Lite Forum 01.01.2019
P10 lite aus Japan ohne updatebutton Huawei P10 Lite Forum 31.12.2018
Meinen GMX Kalender mit dem Huawei Kalender synchronisieren Huawei P10 Lite Forum 17.12.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. usb debugging aktivieren android huawei p 8 lite

    ,
  2. debug auf handy einschalten huawei

    ,
  3. huawei p10 lite usb einschalten

    ,
  4. huawei usb debugging schaltet sich aus,
  5. Update Android 9für Huawei P10 lite,
  6. huawei p10 lite update Emui 9.1,
  7. usb debugging bleibt nicht aktiv,
  8. huawei p10 lite schaltet sich aus
Du betrachtest das Thema "Huawei P 10 Lite - USB Debugging schaltet sich dauernd aus" im Forum "Huawei P10 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.